PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, Juni 23, 2008

Fast ein Jahr - fast ein Jahr

Fast habe ich es ein Jahr ausgehalten - so ganz ohne bloggen.

Na ja, so richtig ausgehalten habe ich es nicht.
Aber weil ein Jahr so ein markanter Zeitraum ist, möchte ich den Zauber erhalten.

Deshalb werde ich wohl auch am 01. Juli 2008 den ersten Blogeintrag nach einem Jahr (Zwangs-) Pause veröffentlichen.

Kinder, was bin ich aufgeregt.

Ihr könnt es ja schon mal den anderen erzählen.
Vielleicht erinnert sich der Eine oder die Andere ja noch an mich.

Bis in 7 Tagen !!!


(Kann es sein, dass ich mit diesem Blogeintrag gerade einen marketing-technischen Fehler begangen habe ?! - Ich fühle mich komisch !)

3 Kommentare:

  • Um 20:18, sagte Anonymous Opa

    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die Reinkarnation keine Fehlgeburt wird ;-)

     
  • Um 10:00, sagte Blogger Pe Pe

    Bestimmt nicht!
    Schön übrigens festzustellen, dass sich manche Dinge nicht geändert haben.

    Ist so eine Art Leuchtturm für mich.

    Herzliche Grüße aus Wiesbaden.

     
  • Um 15:25, sagte Anonymous Fr. Blondi

    Und auch ich finde immer noch ihre Seite, auch wenn der Juli nun schon etwas länger her ist. ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home