Mittwoch, Juni 25, 2008

Totalverweigerer!

Nein - ich werde nicht über das heutige Halbfinalspiel schreiben.

ICH WERDE ES MIR ANSEHEN - und zwar jetzt gleich!

Aber erst wird sich eingestimmt.

Eben mal schnell in die Patriotentracht geschlüpft,
das Gesicht mit den Nationalfarben bepinselt,
ein vorsorglich kalt gestelltes Bierchen angezapft
und schon mal die wichtigsten Schlachtrufe ins Gedächtnis gerufen.

So könnte es was werden ...


... ein Abend mit der Familie vor dem Fernseher und richtig schön die Sau rauslassen.
Herrlich!

Aber schreiben werde ich darüber nicht - ich habe schließlich besseres zu tun.

Montag, Juni 23, 2008

Fast ein Jahr - fast ein Jahr

Fast habe ich es ein Jahr ausgehalten - so ganz ohne bloggen.

Na ja, so richtig ausgehalten habe ich es nicht.
Aber weil ein Jahr so ein markanter Zeitraum ist, möchte ich den Zauber erhalten.

Deshalb werde ich wohl auch am 01. Juli 2008 den ersten Blogeintrag nach einem Jahr (Zwangs-) Pause veröffentlichen.

Kinder, was bin ich aufgeregt.

Ihr könnt es ja schon mal den anderen erzählen.
Vielleicht erinnert sich der Eine oder die Andere ja noch an mich.

Bis in 7 Tagen !!!


(Kann es sein, dass ich mit diesem Blogeintrag gerade einen marketing-technischen Fehler begangen habe ?! - Ich fühle mich komisch !)