PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Sonntag, November 29, 2009

Ein "Brownie" ist nicht immer ein Kuchen

Nachdem unser Meerschweinchen Max doch etwas einsam ist, haben wir seit heute einen neuen Stallgefährten für ihn.

Darf ich vorstellen:


Acapulco - von Burg Rex.

Da die Familie aber der Meinung ist, dass dies ein viel zu langer Name ist, haben sie ihm den Namen "Brownie" verpasst.

Jedenfalls ist er am 14.09.2009 geboren und ab sofort das neueste Mitglied der Familie.
Herzlich willkommen.

PS: Sobald Max sich mal an oder ins Häuschen traut. Im Augenblick ist er zwar neugierig - aber so richtig traut er sich nicht, mal "Hallo" zu sagen.

Edit:
"Brownie" heißt jetzt "Cookie" - ist zwar eine Namensänderung bleibt aber im Bereich Gebäck.
Völlig wider Erwarten hat Cookie das Heft in der Hand. Max ordnet sich unter - und das obwohl er der ältere und (normalerweise) Stärkere ist.

2 Kommentare:

  • Um 10:15, sagte Anonymous .A

    oh, wie niedlich! ich hoffe, sie haben schon angefreundet

     
  • Um 21:03, sagte Blogger Pe Pe

    Ja - sie haben angefreundet. Und teilen der Fressen und das Hütte ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home