PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Freitag, März 05, 2010

CeBit - die besten Gags schreibt das Leben

Kai Pflaume hat am Stand von Microsoft 3 topmoderne Mobile-Phones (HTC HD2) verlost. Oder moderiert - wie man will.

Angetreten sind nach langer Auswahl (und der Erkenntnis unsererseits, dass Kai Pflaume sich mit Backup von Mobile-Geräten auskennt) zwei Dreierteams, die Schätzfragen beantworten sollten. Das Team mit den meisten richtigen Antworten gewinnt die drei Preise.

Als das Team welches u.a. mit einem Vollnerd besetzt war (trat mit Papier-3D-Brille auf die Bühne) gewann, lief eben dieser mit zwei Kumpels an unserem Stand vorbei und meinte:

"Was soll ich jetzt damit machen? Meint ihr irgendwer tauscht das gegen ein IPhone?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home