PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Donnerstag, Oktober 26, 2006

Lieb oder?

Hat mein Sohn mir gebacken. Nach seinem eigenen Rezept - wie er sagt. Unter anderem ist da wohl Erdbeermilch drin ... seltsam ... aber irgendwie lecker.


(Liebesbeweis wurde nach Aufnahme restlos verzehrt)

Rezept derzeit noch geheim.

10 Kommentare:

  • Um 09:44, sagte Blogger samoafex

    Ma, ist das lieb :)

    Auch die Schoko-Verzierungen... allein die Tatzen! Der Sohn hat Talent zum Konditor!

     
  • Um 11:07, sagte Blogger Lenny_und_Karl

    Juhu! Pepe ist wieder da!
    Mmmhh lecker, das Bärchen. Ich hab schon wieder Hunger. Vielleicht kann dann sein auch eins für mich....

     
  • Um 15:12, sagte Anonymous Opa

    Auch haben.

     
  • Um 17:56, sagte Blogger Pe Pe

    @samoafex: Bei den Tatzen hat die große Schwester ein bisschen mitgeholfen ;)

    @Rest der Welt: Darf man denn Bärchen auch verschicken - so mit der Post? Mein Sohn sagt, er sei durchaus bestechlich ;)

     
  • Um 15:31, sagte Blogger Chris

    Wow... und ich dachte immer Väter und Söhne müssten sich zwangsläufig verachten.

    Find ich total cool von deinem Junior und Ausnhamen (intakte Vater-Sohn Beziehungen) bestätigen die Regel.

     
  • Um 14:17, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Wiiie süß.

     
  • Um 18:23, sagte Blogger Pe Pe

    @chris: Hoffe, dass das auch so bleibt. Schließlich ist der Junior erst 7.

    @b-l-ondgirl: Gell! Da muss Püppie aber schnell wachsen.

     
  • Um 10:09, sagte Anonymous Opa

    Wo ist denn mein letzter Kommentar geblieben? Ich hatte mich beim Bärenversand beworben.

     
  • Um 17:29, sagte Blogger Pe Pe

    @opa: Die Bewerbung ging via eMail an mich. Keine Sorge ist also angekommen. Allerdings mache ich mir schon ein bisschen Sorgen.

     
  • Um 02:52, sagte Anonymous Opa

    Weil ich so zerstreut bin? Reine Alterserscheinung ...

    (Ich lese ca 60 Blogs)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home