Donnerstag, Oktober 26, 2006

Lieb oder?

Hat mein Sohn mir gebacken. Nach seinem eigenen Rezept - wie er sagt. Unter anderem ist da wohl Erdbeermilch drin ... seltsam ... aber irgendwie lecker.


(Liebesbeweis wurde nach Aufnahme restlos verzehrt)

Rezept derzeit noch geheim.

10 Kommentare:

samoafex hat gesagt…

Ma, ist das lieb :)

Auch die Schoko-Verzierungen... allein die Tatzen! Der Sohn hat Talent zum Konditor!

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Juhu! Pepe ist wieder da!
Mmmhh lecker, das Bärchen. Ich hab schon wieder Hunger. Vielleicht kann dann sein auch eins für mich....

Anonym hat gesagt…

Auch haben.

Pe Pe hat gesagt…

@samoafex: Bei den Tatzen hat die große Schwester ein bisschen mitgeholfen ;)

@Rest der Welt: Darf man denn Bärchen auch verschicken - so mit der Post? Mein Sohn sagt, er sei durchaus bestechlich ;)

Chris hat gesagt…

Wow... und ich dachte immer Väter und Söhne müssten sich zwangsläufig verachten.

Find ich total cool von deinem Junior und Ausnhamen (intakte Vater-Sohn Beziehungen) bestätigen die Regel.

Anonym hat gesagt…

Wiiie süß.

Pe Pe hat gesagt…

@chris: Hoffe, dass das auch so bleibt. Schließlich ist der Junior erst 7.

@b-l-ondgirl: Gell! Da muss Püppie aber schnell wachsen.

Anonym hat gesagt…

Wo ist denn mein letzter Kommentar geblieben? Ich hatte mich beim Bärenversand beworben.

Pe Pe hat gesagt…

@opa: Die Bewerbung ging via eMail an mich. Keine Sorge ist also angekommen. Allerdings mache ich mir schon ein bisschen Sorgen.

Anonym hat gesagt…

Weil ich so zerstreut bin? Reine Alterserscheinung ...

(Ich lese ca 60 Blogs)