PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Freitag, Juli 24, 2009

Wer anständig fragt ...

Vom "Jau"-Bären.

Der Fuchs sieht den "Jau"-Bären und fragt ihn:
"Bist Du der Jau-Bär?" - "Jau"
"Hast Du deine Todesliste dabei?" - "Jau"
"Stehe ich da auch drauf?" - "Jau"
"Oh Mann. Was für ein Mist das finde ich total Scheiße ..." trampelt der Fuchs, worauf er tot umfällt.

Etwas später begegnet ein Reh dem Bären und fragt ihn:
"Bist Du der Jau-Bär?" - "Jau"
"Hast Du deine Todesliste dabei?" - "Jau"
"Stehe ich da auch drauf?" - "Jau"
"Oh Mann. Was für ein Mist das finde ich total Scheiße ..." schimpft das Reh, worauf es tot umfällt.

Wieder etwas später begegnet der Hase dem Bären und fragt ihn:
"Bist Du der Jau-Bär?" - "Jau"
"Hast Du deine Todesliste dabei?" - "Jau"
"Stehe ich da auch drauf?" - "Jau"
"Kannst Du mich da runterstreichen?" - "Jau"

:-)

Die Moral von der Geschichte: Wer anständig fragt anstelle zu toben bekommt auch geholfen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home