PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Sonntag, Juli 19, 2009

Alles meins ...?

Mittlerweile hinreichend bekannt sein dürften meine schwäbischen Wurzeln.

So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich mich über dieses Video zunächst mächtig gefreut habe (Link zum Video).

Aber was muss ich feststellen? - Das Einbetten ist deaktiviert ??!!??
Ist für mich nicht weiter verwunderlich, dass bisher (Stand: im Augenblick) gerade mal knapp 5.000 Aufrufe gezählt wurden.

In der Landesschau Baden-Württemberg fristet diese eigentlich geniale Idee ein trauriges Dasein im TV - und über kurz oder lang wird die Sache wegen mangelndem Erfolg eingestellt.

Typisch - "erste-Reihe-fernsehen".
*grummel*

Um dennoch schwäbisches Kulturgut in die weite Welt zu transportieren hier mein Beitrag:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home