Dienstag, Oktober 31, 2006

Ihr Kinderlein kommet

So. Die Kids sind geschminkt und eingekleidet und haben sich auf ihre
"Süsses oder Saures"-Tour begeben.


Bin ja mal gespannt, ob wir dieses Jahr auch wieder Besucher an der Haustüre haben. Letztes Jahr habe ich mit bleich geschminktem Gesicht und reichlich Theaterblut darin verteilt ruckartig die Türe geöffnet. Das war ein Spass :)

Für dieses Jahr habe ich mir etwas besonderes ausgedacht: Dinkel- und Dattel-Nuss-Kekse. Bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr unsere Ruhe haben werden.
Wetten?!

2 Kommentare:

samoafex hat gesagt…

Also soweit ich das trotz Schminke beurteilen kann: dein Sohn ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten! *beeindruckt bin*

Und Happy Halloween, Trick or Treat und sowas alles.

Pe Pe hat gesagt…

Ist das gut oder schlecht? ;)