PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Freitag, Dezember 15, 2006

42

Deep Thougt hat 7,5 Millionen Jahre gebraucht, um diese einfache Antwort auf alle Fragen rund um das Leben, das Universum - einfach alles - zu errechnen.
Mit diesem Ergebnis kann ich mich identifizieren und habe deshalb die letzten 42 Tage nichts geschrieben.

Genauso gut könnte ich behaupten, die letzten 42 Tage von einem Eingeborenenstamm in Zentralafrika gefangen gehalten worden zu sein.

In Wirklichkeit war ich aber beim Weinachtsmann und habe den Wichteln beim Basteln geholfen. Holzspielzeug und Trommeln herzustellen haben die Jungs ja drauf - aber von Prozessoptimierung und Automation haben die noch nicht viel gehört.

Ich auch nicht - also habe ich die Laubsäge genommen und ein schickes Türschild ausgesägt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home