Montag, Dezember 18, 2006

Sehr geehrte Verkehrsbetriebe,

vielen Dank dafür, dass ich nach einem stressigen Arbeitstag und anschließenden Überstunden noch eine halbe Stunde an der frischen Luft verbringen durfte.

Es wäre auch nicht schön, wenn ich beim Umsteigen zur Weiterfahrt - wie auf dem Fahrplan ausgeworfen - tatsächlich nur eine Minute warten müsste.
In so kurzer Zeit schafft man es einfach nicht, völlig auszukühlen.
Wir alle wissen - nur völlig durchfroren kann man ein aufgeheiztes und dabei schlecht belüftetes Massentransportmittel richtig genießen.

Ebenfalls vielen Dank an den netten Busfahrer, der mutig das Haltewunschsignal ignoriert hat und einfach weitergefahren ist. Der anschließende Fußmarsch hat mir sicherlich auch gesundheitlich eine Menge gebracht.

Abschließend möchte ich Ihnen noch für die Fahrpreiserhöhung danken, die gottseidank nicht mit einer Verbesserung der Serviceleistungen einhergeht.

Ihr treu ergebener Monatskartenfuzzi

8 Kommentare:

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Eine Ergänzung der Dankesrede:
Vielen Dank, das ihr es oft schafft, die Fahrplanzeiten im Internet völlig anders zu gestalten, als die Zeiten zu denen der Bus tatsächlich fährt.

Pe Pe hat gesagt…

Du wohnst auch in Wiesbaden?

nina hat gesagt…

pepe, das ist überall so!
wenn du dich bei denen beschwerst machst du dir auch gleich freunde für's leben :-)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Nee ich wohn nicht in Wiesbaden, aber die Verkehrsbetriebe haben sich sicherlich abgesprochen. Man soll sich ja vertraut verwirrt fühlen, wenn man in einer anderen Stadt Bus fährt. :-)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

ach übrigens: Darf ich dich verlinken?

Pe Pe hat gesagt…

@lenny und karl: Selbstverständlich darfst Du verlinken ;) Srry, dass die Antwort etwas länger gedauert hat.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Danke, der Link ist online. :-)

Melli hat gesagt…

Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten und zwei Beine ,um Bussen hinterherzulaufen... ;)