PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, Dezember 18, 2006

Sehr geehrte Verkehrsbetriebe,

vielen Dank dafür, dass ich nach einem stressigen Arbeitstag und anschließenden Überstunden noch eine halbe Stunde an der frischen Luft verbringen durfte.

Es wäre auch nicht schön, wenn ich beim Umsteigen zur Weiterfahrt - wie auf dem Fahrplan ausgeworfen - tatsächlich nur eine Minute warten müsste.
In so kurzer Zeit schafft man es einfach nicht, völlig auszukühlen.
Wir alle wissen - nur völlig durchfroren kann man ein aufgeheiztes und dabei schlecht belüftetes Massentransportmittel richtig genießen.

Ebenfalls vielen Dank an den netten Busfahrer, der mutig das Haltewunschsignal ignoriert hat und einfach weitergefahren ist. Der anschließende Fußmarsch hat mir sicherlich auch gesundheitlich eine Menge gebracht.

Abschließend möchte ich Ihnen noch für die Fahrpreiserhöhung danken, die gottseidank nicht mit einer Verbesserung der Serviceleistungen einhergeht.

Ihr treu ergebener Monatskartenfuzzi

8 Kommentare:

  • Um 09:04, sagte Blogger Lenny_und_Karl

    Eine Ergänzung der Dankesrede:
    Vielen Dank, das ihr es oft schafft, die Fahrplanzeiten im Internet völlig anders zu gestalten, als die Zeiten zu denen der Bus tatsächlich fährt.

     
  • Um 18:54, sagte Blogger Pe Pe

    Du wohnst auch in Wiesbaden?

     
  • Um 17:30, sagte Blogger nina

    pepe, das ist überall so!
    wenn du dich bei denen beschwerst machst du dir auch gleich freunde für's leben :-)

     
  • Um 23:15, sagte Blogger Lenny_und_Karl

    Nee ich wohn nicht in Wiesbaden, aber die Verkehrsbetriebe haben sich sicherlich abgesprochen. Man soll sich ja vertraut verwirrt fühlen, wenn man in einer anderen Stadt Bus fährt. :-)

     
  • Um 23:17, sagte Blogger Lenny_und_Karl

    ach übrigens: Darf ich dich verlinken?

     
  • Um 10:42, sagte Blogger Pe Pe

    @lenny und karl: Selbstverständlich darfst Du verlinken ;) Srry, dass die Antwort etwas länger gedauert hat.

     
  • Um 19:13, sagte Blogger Lenny_und_Karl

    Danke, der Link ist online. :-)

     
  • Um 13:05, sagte Blogger Melli

    Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten und zwei Beine ,um Bussen hinterherzulaufen... ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home