Freitag, Januar 12, 2007

Der Morgen bestimmt den Tag

+ + + morgens im bus nach fahrschein gefragt worden + + + geantwortet er solle sich doch selbst einen besorgen + + + daraufhin erhöhtes fahrgeld angeboten bekommen + + + dankend abgelehnt weil bereits monatskarteninhaber + + + viel gelacht und für den rest des tages udo lindenberg gehört + + + abends honky tonky show + + +

3 Kommentare:

pulsiv hat gesagt…

na dem hammses gegeben...
ich bin jetz schon so oft übersehen worden in der bahn... und ich hab seit jahren ne abo-karte... auf eine absurde art auch ziemlich ärgerlich.

Pe Pe hat gesagt…

@pulsiv: Mann könnte durch Schwarfahren eine Menge Geld sparen, wenn man davon ausgeht, dass man nur einmal im Halbjahr kontrolliert (und ggf. erwischt) wird. Rein wirtschaftlich gesehen ... aber sowas machen wir doch nicht. Sind doch Musterbürger. ;-)

Anonym hat gesagt…

...so kenne ich Dich !!

;-))

Boris