Montag, Januar 08, 2007

Owned

Seit mein Junior einen Ohrring trägt, ist er nicht einfach nur cool.
Nach seiner Überzeugung ist er seither einfach unschlagbar - in jeder Hinsicht.

Meine Tochter vollzieht gerade wieder einen pubertär bedingten Imagewechsel und baut dabei stetig ihr Selbstvertrauen aus.

Mit diesem jugendlichen Übermut fordern die beiden mich heraus.
Kniffel ist der Wettkampf der Wahl, die Waffen sind 5 Würfel und ein Becher.

Wollen wir doch mal sehen, denke ich und nehme die Herausforderung an.
Im Vertrauen darauf ein Kniffel-Experte zu sein, betrete ich das Feld der Ehre.

Beide Kids haben am Ende 321 (!!) von maximal möglichen 375 Punkten und ich liege abgeschlagen mit 207 Punkten auf Rang drei.

Tja Leute, was soll ich sagen?
I feel plutoed.

[ô:=:ô]

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz ähnlich wird es mir bei meinen Enkeln ergehen, nur daß ich dort leicht sportlicher (Schach ;-]) antreten muß.

Pe Pe hat gesagt…

@opa: Ich hoffe ihr spielt Schach traditionell - nicht so, wie bei den sieben Zwergen ;-)

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ich würde sagen, da haben die beiden dich wohl ordentlich abgezogen. Ich hoffe ihr habt um Geld gespielt. Demnächst wirst du auch die anderen Spiele verlieren und hören, dass sie nicht wollen, dass du im Alter bei ihnen wohnst. :-)

Pe Pe hat gesagt…

@lenny_und_karl: Das Geld lasse ich mir mit etwas mehr Charme aus der Tasche ziehen. Gespielt wird grundsätzlich nur um die Ehre.

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Ja aber auch die hast du ja nicht mehr, schließlich hast du ja gleich doppelt verloren. Wirst du alt?

Pe Pe hat gesagt…

@lenny_und_karl: Alter ist eine Sache des Kopfes. Und die Frage, ob die Zähne im Gesicht oder im Wasserglas übernachten.

Von daher ein klares - nein!

;-)