PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Sonntag, März 18, 2007

Alarmsignale

Als Aushilfs-Klemptner mache ich sicherlich nicht die schlechteste Figur.
Obwohl ich die Arbeit grundsätzlich widerlich finde, da meine Ekelschwelle nicht besonders hoch liegt.

Während ich also die Hände in Naturschlammbädern aus dem Siphon bade, fühlen meine Kids sich ebenfalls handwerklich animiert.

Beide verschwinden in ihre Zimmer, um kurze Zeit später ihr Werk zu präsentieren.

Mein Sohn hat seine Janosh-Bilder abgehängt und gegen Wilde-Kerle-Poster getauscht.
Meine Tochter hat ebenfalls ihre Bilder abgehängt und gegen Wilde-Kerle-Poster getauscht.

Die Motivation dazu dürfte aber unterschiedlich sein. Fürchte ich.

2 Kommentare:

  • Um 10:02, sagte Blogger Lenny_und_Karl

    Was macht dir Sorgen? Das auch dein Sohn auf die wilden Kerle steht? :-)
    Aber deine Tochter schwärmt sicher nur. Meist klingt das nach 1 bis 2 Jahren ab.

     
  • Um 15:30, sagte Blogger Pe Pe

    Kein Problem mit dem Junior.
    Schon eher mit der Tochter.

    Gibt es etwas schlimmeres für einen Außenstehenden als Schwärmereien eines Teenagers?

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home