PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Sonntag, März 11, 2007

Ausruhen!

Es macht eben doch einen Unterschied, ob man Urlaub hat, oder nur nicht ins Büro muss.

Nach knapp einer Woche - und damit auch schon wieder am Ende des Urlaubes - kann ich folgende Bilanz ziehen:
  • Ausschlafen war nicht, weil ich, wie sonst auch, täglich meinen Junior zur Schule begleitet habe

  • Entspannen war nicht, weil ich täglich irgendwo im Haus etwas repariert, aufgeräumt oder umgebaut habe

  • Kreative Ausszeit war nicht, weil ich die Finger nicht vom Rechner lassen konnte

  • Die Seele baumeln lassen war nicht, weil es jeden Tag neue Aufreger gab

Insgesamt hat die ganze Sache aber auch ihre positive Seiten:

  • mein Resturlaub aus dem letzten Jahr ist nahezu abgefeiert

  • der Mann vom Wertstoffhof kennt mich mit Vornamen

  • in der Garage ist wieder Platz für neuen Müll

  • ...

Also tauche ich in der kommenden Woche wieder in die Welt der Bits und Bytes ab.
Im Büro - wo es schön ruhig ist.

6 Kommentare:

  • Um 16:39, sagte Blogger Lenny_und_Karl

    Was du hat nur vorm PC gehangen und uns (mich) so lang auf nen neuen Text warten lassen? Die ganzen Seitenaufrufe sind von mir, weil ich hier täglich draufklicke um was neues zu entdecken.

     
  • Um 09:07, sagte Blogger Pe Pe

    Ob das jetzt wieder regelmäßiger klappt mit dem Texte schreiben kann ich leider noch nicht mit Sicherheit sagen.

    Aber ich schäme mich ganz fürchterlich und will in Zukunft auch immer schön artig sein.


    Danke für die Treue!

     
  • Um 18:31, sagte Anonymous nina

    ja, los, geh dich schämen!
    schön, dass du wieder schreibst :-)

     
  • Um 21:02, sagte Blogger Lenny_und_Karl

    @Pepe: Genau artig schreiben. Treue? Gern doch! Tu ich ja nicht für dich sondern ganz egoistisch, für mich, will halt lustige Sachen lesen. :-)

     
  • Um 23:12, sagte Blogger Pe Pe

    @nina: Die Freude ist ganz auf meiner Seite.

    @lady waterkant: Muss ja schreiben, denn wer anderen etwas mitteilen will muss es mit anderen teilen. Wie der Name schon sagt ;-)

    Ob sowas wirklich lustig ist? *am-kopf-kratz*

     
  • Um 01:08, sagte Blogger Lenny_und_Karl

    @Pepe: Oft find ich es sehr amüsant, die ernsten Sachen aber eben so gut. Die Mischung macht es halt.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home