Donnerstag, Juni 16, 2011

Aktuelles: Kurz, knapp und Paule

Ganz aktuell ist, dass ich mich mit einem sehr üblen Schnupfen plage.
Übrigens erkennt man einen echt heftigen Schnupfen daran, dass es klüger ist anstelle von Papiertaschentüchern eine Küchenrolle griffbereit zu halten.

Ist aber eigentlich nebensächlich, denn ... nicht ganz so aktuell aber dennoch sehr wichtig:
Wir haben an Pfingsten Zuwachs bekommen - darf ich vorstellen: PAULE


Paule ist ein Jack Russel Terrier und im Moment etwa 10 Wochen alt.
Eventuell ist es auch ein Parson Russel Terrier - so genau kann man das in dem Alter noch nicht sagen.

Kann man sich vorstellen, dass jemand diesen kleinen Racker nicht haben wollte?
Er sollte eigentlich ein Geschenk für eine Frau sein, die ihn aber abgelehnt hat.
So ist der arme Kerl im Tierheim Rüsselsheim gelandet - und schließlich bei uns.

Jetzt ist wieder Leben in der Bude - dafür sorgt der kleine Herzensbrecher.

Now listening to:
Baha Men - Who let the dogs out

3 Kommentare:

.A hat gesagt…

doch schon da? sicher, dass es schnupfen und keine hundeallergie ist?

"findet paul mal ein mädchen nett, dann schmeisst er es vom zehn metter brett lalalal"

.A hat gesagt…

haha, das metter brett, mit viel mett

Pe Pe hat gesagt…

Ich hoffe doch sehr, dass wir uns keinen allergischen Hund zugelegt haben.

Und zehn Meter Mett wäre auch nicht wirklich schön.