PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Freitag, Juni 03, 2011

Kurz und knapp: Arschloch !!!

Immer genau dann, wenn man es eilig hat, steht irgendjemand oder irgendwas im Weg.

So auch heute, als ich in mein Auto gestiegen bin.
Eingeparkt - und das, obwohl ich bis ans vordere Ende des Parkstreifens gefahren bin. Das Auto hinter mir hat ca. 30 Zentimeter Abstand zur Stoßstange gelassen - das Auto vor mir ganze 3 (!!).
Geschlagene 15 Minuten habe ich gebraucht, um mich aus der Lücke zu schaukeln.

Und dann ist es passiert:
Das erste Mal in meinem Autofahrerleben habe ich auf einen Zettel geschrieben und diesen unter den Scheibenwischer geklemmt, worauf steht:

"Danke fürs Einparken. Arschloch !!!"

Und genauso meine ich es auch.

Now listening to:
The Police - Don´t stand so close to me

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home