Sonntag, Juni 05, 2011

Wir wissen warum

In der Küche - Samstag Nachmittag:

Sie so: "Ich muss dann gleich nochmal zu Tegut."
Ich so: "Und Du willst sicherlich alleine gehen?!"
Sie so: "Ja - Du weißt ja warum."
Ich so: "Yep - und Du weißt warum ich gerne dabei bin."

Wir so: "Wir wissen, warum wir zusammen sind."


Hintergrundinformation:
Meine Frau geht gerne einkaufen - schreibt auch brav Zettelchen, auf denen steht, was unbedingt noch besorgt werden muss. Nur leider kommt sie meist mit allen möglichen Sachen zurück - und was auf dem Einkaufszettel steht ist nicht dabei.
Ich wiederum mag Einkaufen nicht - also versuche ich möglichst schnell durch den Laden zu eilen. Dabei nehme ich gerne meine Frau an der Hand und ziehe daran, wenn sie (für meinen Geschmack) etwas zu lange an einem Regal stehen bleibt.



Now listening to:
Herbert Grönemeyer - Ich kauf mir was

Keine Kommentare: