PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Freitag, Juli 11, 2008

MAHLZEIT!!!

Die Mama hat einen Hasen zubereitet, will aber den Kindern nichts verraten, weil diese niemals damit einverstanden wären und ihn sicherlich nicht essen würden.

Die Familie sitzt am Tisch und beide Kinder essen mit Wonne, als der Junior schließlich fragt: "Was ist das eigentlich, was wir hier essen?"

Darauf der Papa: "Ratet mal. Ich gebe euch einen kleinen Tipp - manchmal nennt die Mama mich auch so."

Angewidert spuckt die Tochter aus und rät ihrem Bruder: "Iss das nicht - das ist ein Arschloch."


(Abgeheftet unter: lustich)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home