PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Mittwoch, Juli 23, 2008

Besser Vorsicht als das Nachsehen zu haben

Der 80-jährige Opa möchte endlich mal wieder mit der Oma.

Meint sie: "Von mir aus. Aber nur mit Kondom."

Meint er: "Wozu? Du kannst doch gar nicht mehr schwanger werden."

Darauf sie: "Das nicht, nein. Aber ich habe Angst vor Salmonellen. Bei den alten Eiern."


(Abgeheftet unter: Tips für´s Kochen)

2 Kommentare:

  • Um 18:39, sagte Blogger Lenny_und_Karl

    Mensch, Sie bloggen ja noch! Na ich schau mal regelmäßiger wieder rein, wenn es hier wieder was gibt!

     
  • Um 18:50, sagte Blogger Oles wirre Welt

    Ein Vierteljahr lang liegt ein solcher Textdiamant hier von mir unbemerkt herum. Schön, ihn noch entdeckt zu haben. :)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home