PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Dienstag, Juli 01, 2008

Nur so ein Gefühl

Demnächst wird mein geschätzter Kollege zu einem Urlaub Sprachaufenthalt für sechs Wochen nach Australien reisen. Sicherlich wird er mir dann auch eine Ansichtskarte schreiben:


Lieber PePe,

habe bereits mit Suppenschildkröten im Great Barrier Reef Schildkrötensuppe gekocht, mit den Aborigines ein paar Didgeridoos geraucht und aufsehenerregende Showkämpfe gegen ein paar Kängurus gewonnen.

Bin übrigens gerade am Ayers Rock dabei, mir die Eier zu schaukeln.

Sprachkurs läuft prima - also fuck you.



(Irgendwas in der Art erwarte ich - irgendwie sowas)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home