Mittwoch, Februar 01, 2006

Impressum

Verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Peter Petz

Ehrengartstrasse 12
65201 Wiesbaden

E-Mail: ppetz (at) hotmail (dot) com

Haftungshinweis:
Die hier veröffentlichten Beiträge erheben keinen Anspruch auf Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit. Insbesondere behalte ich mir vor, die Artikel jederzeit zu ändern, zu ergänzen oder auch zu löschen.

Bei verwendeten Grafiken, Bildern und Texten versuche ich möglichst auf lizenzfreie oder selbsterstellte Daten und Dateien zurückzugreifen. Sollte trotz sorgfälltiger Prüfung doch ein Fehler meinerseits vorliegen, ist dies keine böse Absicht. Ich bitte um eine kurze Benachrichtigung und ich werde die Nutzung der entsprechenden Datei umgehend unterlassen und Texte ggf. löschen oder mit der entsprechenden Quellenangabe versehen.

Für die von mir selbst erstellten Texte behalte ich mir die Besitzrechte vor.
Falls nicht anders angegeben gelten die Bestimmungen der Creative Common Licence.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Verweise auf externe Seiten bedeuten nicht, dass ich mir die Inhalte zu Eigen mache.