PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Samstag, Juni 20, 2009

Wochenendprogramm

So ein Samstag könnte entspannend sein wenn ...

... wenn nicht das anstehende Programm das unmöglich machen würde.


Fussballturnier "Turnier der Herzen" - eine Veranstaltung von und für Behinderte.
Da kann man schon aus moralischen Gründen schlecht absagen. Also muss man sich zumindest für einen akzeptablen Zeitraum einbringen. Sowas wie Kaffee verkaufen oder Aufsicht an der Hüpfburg oder irgendwie sowas.

Dann das Sommer- und Abschlussfest meines Juniors - die Teilnahme hatte ich schon vor Monaten bei einem Elternabend zugesagt.
Ganz eindeutig wurde meine körperliche und vor allem geistige Verfassung zu vorgerückter Stunde ausgenutzt. Aber - ein Mann ein Wort. Da muss ich mit.
Nach der Fahradtour mit Picknick im Freien trifft sich die Meute später wieder auf dem Schulgelände. Dort wird dann gegrillt und anschließend im Zelt übernachtet.

Sicherlich ist es einfacher einen Sack Flöhe zu hüten als eine Horde Viertklässler. Die Nacht wird wohl kurz werden - an Schlaf ist so gut wie nicht zu denken.
Und das ausgerechnet an dem Tag, an dem der Boxkampf des Jahres ansteht (Klitschko gegen Chagaev), den ich jetzt leider nicht sehen kann.

Und dann wäre da noch das Sommerfest meiner Firma - da kann ich leider auch nicht teilnehmen. Wäre sicher eine feine Sache geworden.

... und irgendwie ist zwischendurch noch der Wocheneinkauf zu erledigen ...

Tja - Management ist alles. Und Entspannung vielleicht morgen. Mal sehen.

1 Kommentare:

  • Um 10:35, sagte Anonymous .A

    Beim Fest haben wir Dich auf jeden Fall vermisst!

    Bin schon auf die Geschichten gespannt :)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home