Dienstag, September 12, 2006

Aaaauuuuuaaaa!

Schon gestern hat es angefangen und im Laufe der Nacht wurde es schlimmer.
Eine Entzündung im Handgelenk. Verdammt, das schmerzt bei der kleinsten Bewegung.

Also zum Hausarzt und von dort direkt weiter zum Chirurgen.
Der wiederum drückt ein paarmal, schüttelt den Kopf und murmelt unverständliches Zeug. Jetzt sitze ich zu Hause, habe Schmerzmittel und Kortison bekommen und darf nicht arbeiten gehen.
Zumindest für die nächsten zwei Tage.

Um die Hand ruhig zu stellen, hat er mir eine Schiene verpasst.
Die sieht zwar cool aus - könnte aber um ein paar Waffen und etwas Spezialausrüstung erweitert werden.


Irgendwelche Vorschläge?

13 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Das obligatorische James Bond Klappmesser darf natürlich nicht fehlen. Daneben wäre ich für karbonverstärkte Knöchel, einen Laser, eine eingebaute Halbautomatik mit 9mm, einen Flaschenöffner und den dazu passenden Patronengurt mit Bierflaschen.

Chris hat gesagt…

Ach ja... aber trotz alles Spielereien wünsche ich dir ne gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

im Zweifwelsfall wäre die Amputation eine Lösung.
Also, gute Besserung :-)

Pe Pe hat gesagt…

@chris: Flaschenöffner brauch ich nicht. Aber wie in jedem guten Schweizer Armeemesser darf ein Zahnstocher und eine Pinzette nicht fehlen.

@raphael: Nur gegen biomechanischen Ersatz im Stile von Giger.

Anonym hat gesagt…

Marc S.
==================

Hallo Peter,

Kennste mich noch?
Ex-Azubi? :P

Hab mal auf deinem Blog wieder vorbei geschaut, was hasdn da geschaft -.-?

Hab schon lang nix mehr von dir gehört. Würd mich freuen wenn du dich mal wieder meldest

(msmailbox@online.de)

Schöne Grüße und Gute besserung

Marc

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Links hält man doch die Gabel. Sollte nicht fehlen und kann auch fies stechen.
Trotzdem: Gute Besserung. Fühle mit dir, habe mir beim Sport die Wade gezerrt. Schmerz verbindet!:-)

Pe Pe hat gesagt…

@marc: Recht hast Du - ich schreib Dir.

@lenny_und_karl: Da geteilter Schmerz nur halber Schmerz fühle ich mich doch gleich besser ;)

secretVm hat gesagt…

wat is dat? sehnenscheidenentzündung?

Pe Pe hat gesagt…

Nicht direkt - aber genauso lästig und schmerzhaft.
Hat sich aber mittlerweile einigermaßen beruhigt.

Anonym hat gesagt…

@peter,

danke für die hilfe !
Gruß Marc

Pe Pe hat gesagt…

@marc: Jederzeit gerne!

Anonym hat gesagt…

Wenn auch spät, gute Besserung. ;)

Pe Pe hat gesagt…

@b-l-ondgirl: Vielen herzlichen Dank. Auch Dir gute Besserung und ich hoffe, Du hast mich nicht angesteckt.