PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Dienstag, September 12, 2006

Aaaauuuuuaaaa!

Schon gestern hat es angefangen und im Laufe der Nacht wurde es schlimmer.
Eine Entzündung im Handgelenk. Verdammt, das schmerzt bei der kleinsten Bewegung.

Also zum Hausarzt und von dort direkt weiter zum Chirurgen.
Der wiederum drückt ein paarmal, schüttelt den Kopf und murmelt unverständliches Zeug. Jetzt sitze ich zu Hause, habe Schmerzmittel und Kortison bekommen und darf nicht arbeiten gehen.
Zumindest für die nächsten zwei Tage.

Um die Hand ruhig zu stellen, hat er mir eine Schiene verpasst.
Die sieht zwar cool aus - könnte aber um ein paar Waffen und etwas Spezialausrüstung erweitert werden.


Irgendwelche Vorschläge?

13 Kommentare:

  • Um 10:08, sagte Blogger Chris

    Das obligatorische James Bond Klappmesser darf natürlich nicht fehlen. Daneben wäre ich für karbonverstärkte Knöchel, einen Laser, eine eingebaute Halbautomatik mit 9mm, einen Flaschenöffner und den dazu passenden Patronengurt mit Bierflaschen.

     
  • Um 10:09, sagte Blogger Chris

    Ach ja... aber trotz alles Spielereien wünsche ich dir ne gute Besserung!

     
  • Um 18:04, sagte Anonymous Raphael M

    im Zweifwelsfall wäre die Amputation eine Lösung.
    Also, gute Besserung :-)

     
  • Um 19:01, sagte Blogger Pe Pe

    @chris: Flaschenöffner brauch ich nicht. Aber wie in jedem guten Schweizer Armeemesser darf ein Zahnstocher und eine Pinzette nicht fehlen.

    @raphael: Nur gegen biomechanischen Ersatz im Stile von Giger.

     
  • Um 22:25, sagte Anonymous Anonym

    Marc S.
    ==================

    Hallo Peter,

    Kennste mich noch?
    Ex-Azubi? :P

    Hab mal auf deinem Blog wieder vorbei geschaut, was hasdn da geschaft -.-?

    Hab schon lang nix mehr von dir gehört. Würd mich freuen wenn du dich mal wieder meldest

    (msmailbox@online.de)

    Schöne Grüße und Gute besserung

    Marc

     
  • Um 22:49, sagte Blogger Lenny_und_Karl

    Links hält man doch die Gabel. Sollte nicht fehlen und kann auch fies stechen.
    Trotzdem: Gute Besserung. Fühle mit dir, habe mir beim Sport die Wade gezerrt. Schmerz verbindet!:-)

     
  • Um 09:19, sagte Blogger Pe Pe

    @marc: Recht hast Du - ich schreib Dir.

    @lenny_und_karl: Da geteilter Schmerz nur halber Schmerz fühle ich mich doch gleich besser ;)

     
  • Um 22:12, sagte Blogger secretVm

    wat is dat? sehnenscheidenentzündung?

     
  • Um 19:17, sagte Blogger Pe Pe

    Nicht direkt - aber genauso lästig und schmerzhaft.
    Hat sich aber mittlerweile einigermaßen beruhigt.

     
  • Um 20:29, sagte Anonymous Anonym

    @peter,

    danke für die hilfe !
    Gruß Marc

     
  • Um 20:31, sagte Blogger Pe Pe

    @marc: Jederzeit gerne!

     
  • Um 21:47, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Wenn auch spät, gute Besserung. ;)

     
  • Um 07:35, sagte Blogger Pe Pe

    @b-l-ondgirl: Vielen herzlichen Dank. Auch Dir gute Besserung und ich hoffe, Du hast mich nicht angesteckt.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home