Sonntag, September 17, 2006

Time to say goodbye


Weil alles außer der Wurst ein Ende hat, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und das offizielle Ende der diesjährigen Grillsaison bekanntgeben.

Mein besonderer Dank geht an all die Schwenksteaks, Bratwürste, Torfstecher und den zarten Fisch, welche uns in der vergangenen Saison sehr viel Freude bereitet haben. Ebenfalls zum Erfolg der Saison 2006 beigetragen haben diverse Salate und Beilagen, welche aufzuzählen den Rahmen der Veranstaltung sprengen würde. Auch Ihnen gilt mein besonderer Dank.

Lassen Sie uns alle gemeinsam die Saison 2006 in Bier ertränken hochleben und freuen Sie sich mit mir schon heute auf das nächste Jahr.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

3 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Grillsaison? Was ist das denn? Ich kann doch nicht den ganzen Herbst, Winter und das halbe Frühjahr auf die unglaublichen Mengen gebrutzeltes Fleisch verzichten... Der Grill mag jetzt Ruhen, aber die Bratpfanne freut sich schon darauf Steaks, Würstchen und Bauchspeck begrüßen zu dürfen! :)

1 hat gesagt…

Amen

Pe Pe hat gesagt…

@chris: Schon ... aber Bratpfannen sind das Reich meiner besseren Hälfte. Der Grill ist eindeutig mein Revier. Deshalb.

@rohrkrieg: Ich bin mit meinem Rosenkranz noch nicht ganz durch.
Aber heißt das am Ende nicht Prost?