PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Sonntag, September 10, 2006

Lebende Legenden lassen los

Ganz vorne zu sein und im Rampenlicht stehen,
Erfolge zu feiern und wenn es Zeit ist zu gehen,
den Moment zu erkennen, ein kurzer Blick zurück -
den Start in ein neues Leben - viel Glück.


(zur Bekanntgabe M.Schumachers, zum Saisonende seine aktive Renn-Karriere zu beenden.)

4 Kommentare:

  • Um 16:44, sagte Anonymous Opa

    Ausgesorgt hat er so oder so. Aber mir gefällt dein Gedicht und ihm wünsche ich von Herzen noch einmal den Titel.

    Ein sympathischer Typ.

     
  • Um 20:51, sagte Blogger Pe Pe

    Schön, wenn das Gedicht gefällt.
    Ich gönne ihm auch den Titel zum Abschied. Eine Geschichte die Hollywood lieben wird ;)

    Um weder suggestiv zu fragen, noch nach Komplimenten zu fischen:
    Mit sympatisch meinst Du doch sicherlich mich - oder?

     
  • Um 22:48, sagte Anonymous wuduh

    Der Herrgott wird deinen linken Arm bestrafen für diese linke Frage.

     
  • Um 08:20, sagte Blogger Pe Pe

    Schon passiert - und Antwort habe ich trotzdem keine :(

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home