Montag, September 18, 2006

Vielleicht das Muster?

Unseren Raucherraum habe ich bereits schon vorgestellt und beschrieben.
Mit vier bis fünf Nikotinjüngern drin wird es selbst einem unverwüstlichen Charakter wie mir schon fast zu viel. Die Luft fällt deutlich sichtbar in Scheiben aus dem Fenster - man ist eigentlich schon beim bloßen Durchatmen ausreichend mit Nikotin versorgt.

Kollege (Nichtraucher) betritt den Raum.

Anwesender Kollege (Raucher) so: Hey, [Name] - was machst Du denn hier?
Anderer Kollege (Raucher) so: Mann. Für dich muss das doch die Ekelpackung hoch zehn sein.

Kollege (Nichtraucher) trocken: Mir gefällt der Teppich hier.

*muahahahahaha*

3 Kommentare:

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Oder er sucht Liebe. :-) Wie sieht denn der Nichtraucherraum aus? Muss ja schlimm sein, wenn man den Raucherraum vorzieht.

Anonym hat gesagt…

Hoppla, ein Nichtraucher mit Humor.
Seltene Spezies...

Pe Pe hat gesagt…

@lenny_und_karl: An der Liebes-Sache scheint was dran zu sein. Kein Wunder, wo wir doch sooo nett sind zu unseren Kollegen.

@raphael: Selten - aber das gibts tatsächlich.