PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Mittwoch, Juli 12, 2006

Schenkelklopfer (2)

Ein Gast betritt ein Lokal und setzt sich an den Tresen. Er bestellt ein Bier, leert es in einem Zug und fragt, was er zu zahlen hätte. Der Wirt antwortet freundlich: "Macht 2,60 Euro der Herr."
Daraufhin öffnet der Gast seinen Geldbeutel, nimmt sechsundzwanzig 10-Cent-Stücke heraus, wirft es dem Wirt hinter den Tresen und geht.
Kopfschüttelnd sammelt der Wirt das Geld auf.

Am nächsten Tag kommt der Gast wieder in das Lokal und bestellt ein Bier. Nachdem der Wirt ihm das Bier gebracht hat, leert der Gast das Glas wieder in einem Zug und fragt, was er zu zahlen hat. Der Wirt antwortet: "Macht 2,60 Euro. Genau wie gestern."
Daraufhin öffnet der Gast wieder seinen Geldbeutel, nimmt sechsundzwanzig 10-Cent-Stücke heraus, schleudert diese hinter den Tresen und geht.
Verärgert sammelt der Wirt das Geld auf.

So geht das die ganze Woche.

Am Wochenende kommt der Gast erneut ins Lokal und bestellt ein Bier. Der Wirt bringt das Bier - der Gast leert es in einem Zug und legt einen 5-Euro-Schein auf den Tresen.
"Jetzt hab ich dich", denkt der Wirt, zählt vierundzwanzig 10-Cent-Stücke ab und wirft sie dem Gast vor die Füße.

Darauf wirft der Gast noch zwei 10-Cent-Münzen dazu und sagt: "Noch ein Bier".

3 Kommentare:

  • Um 12:36, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Hahahaaa hahahaaa, ja der is geil. ;)
    Liebe Grüße.

     
  • Um 15:43, sagte Blogger di::bo

    *klopf* *klopf*

     
  • Um 16:45, sagte Blogger pinckney

    hi, ich habe deinen blog durch 25peeps.com gefunden und ich habe eine kleine bitte ... ich bin grade eine austauschstudentin in bamberg und mache ein blogsprojekt für ein journalistikseminar. ich wäre sehr dankbar, wenn du fünf minuten hättest, einen 20-fragen fragebogen zu machen. besuch www.advancedsurvey.com und tipp survey code 41107 unten rechts ein. vielen dank.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home