PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Mittwoch, Juli 19, 2006

Einnahmequelle?!

Meerschweinchen folgen ihrem Trieb. Die Tierärztin ist sogar der Meinung, dass sie darüber hinaus mit wenig Verstand ausgestattet sind. Sie behauptet sogar, die würden sich nicht mehr kennen, würde man sie für ein paar Tage trennen.

Weil die beiden, obwohl beide männlich, sich häufig gegenseitig besteigen (? - oder auch nur spielen, wer weiss das schon.), hatten meine weiblichen Familienmitglieder die Idee, einen der beiden zum Zuchtbock zu erklären. Selbstverständlich Pauli; immerhin ist der ein Rassetier, welches derzeit als solches offiziell eingeführt werden soll. Ein "Crested" Wildmeerschweinchen. Sowas ist wohl eher selten.

Wie auch immer - der Pauli soll als Prostituierter für zusätzliche Einkünfte sorgen; so die Idee. Jedenfalls in meinem Verständnis.

Ob da wirklich viel dabei rum kommt, habe ich mich gefragt.
Ich sehe mich schon durch die Gegend fahren, damit der Pauli sein Schäferstündchen mit gutaussehenden Meerschwein-Damen abhalten kann. Und das bei den Spritpreisen?

Keine gute Idee finde ich und habe mich deshalb lautstark aus moralischen Gründen dagegen ausgesprochen. Basta!

4 Kommentare:

  • Um 19:54, sagte Blogger kein einzelfall

    Das dürfte auf reges Interesse bei der der nächsten Cocktailparty stoßen:

    "Und Herr Pe Pe, was machen Sie so beruflich?"
    "Ich betreibe eine sehr erfolgreiche mittelständische Caviidae-Zuhälterei."

     
  • Um 23:32, sagte Anonymous Ochsenopa

    Es ehrt Sie sehr, daß Sie aus moralischen Gründen abgelehnt haben und nicht etwa wegen der Spritpreise.

    Außerdem bezweifle ich ernsthaft die Zuchtbulleneignung bei homoerotischer Veranlagung.

     
  • Um 15:26, sagte Blogger pulsiv

    sie hätten sich wirklich lieber einen hamst kaufen sollen! ;)

     
  • Um 20:52, sagte Blogger Pe Pe

    @Madame Einzelfall:
    Ich mag an solche Konversation nicht denken. Schließlich habe ich die ganze Sache als moralisch verwerflich bewertet.

    @Opa:
    Über die noch nicht eindeutige sexuelle Orientierung habe ich mir auch schon Sorgen gemacht. Er weiß es halt auch net besser, der Bub.

    @pulsiv:
    Sie hatten neulich welche im Angebot - ich weiss :))
    Fünf Euro - Mennsche oder Weibsche, ok

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home