PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, Juli 24, 2006

Tierische Tage

Gilt der Spruch "Bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür" auch für die soeben gestarteten Hundstage?

Bei der momentanen Hitze könnte ich mit einem Kamel ein Wettsaufen veranstalten und würde wahrscheinlich sogar gewinnen.

Habt ihr übrigens gewußt, dass ein Elefantenrüssel ungefähr 9 Liter Flüssigkeit aufnehmen kann und der Elefant damit wahlweise duschen oder trinken kann?

Praktisch eigentlich.

5 Kommentare:

  • Um 07:55, sagte Anonymous Raphael M.

    Na da wünscht man sich doch so nen Rüssel.

     
  • Um 18:28, sagte Blogger secretVm

    ich nicht. viel zu unbeweglich^^

     
  • Um 20:35, sagte Blogger Pe Pe

    @raphael:
    Tja, mein Lieber. Du hast die Wahl. Den Rüssel gibt es nur in Verbindung mit einen Doppelpack Elefantenohren. Immernoch interessiert?

    @secretvm:
    Aber bedenke nur, was man damit alles machen kann. Nur selber tragen möchte ich selbigen auch nicht.

     
  • Um 22:02, sagte Blogger pulsiv

    ich hätte im rüssel-zusammenhang ja gerne das wort pissbombe mit eingebracht... ich hielts dann aber doch für unangebracht. ;)

     
  • Um 18:03, sagte Blogger Pe Pe

    Und mir fällt dann noch der Elefant am FKK-Strand ein, der verwundert einen Badegast anspricht: "Was, mit DEM kleinen Rüssel kannst Du arbeiten?!"

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home