Montag, Juli 24, 2006

Tierische Tage

Gilt der Spruch "Bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür" auch für die soeben gestarteten Hundstage?

Bei der momentanen Hitze könnte ich mit einem Kamel ein Wettsaufen veranstalten und würde wahrscheinlich sogar gewinnen.

Habt ihr übrigens gewußt, dass ein Elefantenrüssel ungefähr 9 Liter Flüssigkeit aufnehmen kann und der Elefant damit wahlweise duschen oder trinken kann?

Praktisch eigentlich.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da wünscht man sich doch so nen Rüssel.

secretVm hat gesagt…

ich nicht. viel zu unbeweglich^^

Pe Pe hat gesagt…

@raphael:
Tja, mein Lieber. Du hast die Wahl. Den Rüssel gibt es nur in Verbindung mit einen Doppelpack Elefantenohren. Immernoch interessiert?

@secretvm:
Aber bedenke nur, was man damit alles machen kann. Nur selber tragen möchte ich selbigen auch nicht.

pulsiv hat gesagt…

ich hätte im rüssel-zusammenhang ja gerne das wort pissbombe mit eingebracht... ich hielts dann aber doch für unangebracht. ;)

Pe Pe hat gesagt…

Und mir fällt dann noch der Elefant am FKK-Strand ein, der verwundert einen Badegast anspricht: "Was, mit DEM kleinen Rüssel kannst Du arbeiten?!"