Sonntag, Juli 30, 2006

Fang!

di::bo war so freundlich und hat mir ein Stöckchen zugeworfen.

Warum bloggst Du?
Als Experiment gestartet, habe ich mittlerweile echte Freude daran gefunden.
Es ist sowohl Ventil, als auch Zeitvertreib.

Seit wann bloggst Du?
Seit 17. Februar 2006 - also noch nicht so lange.

Selbstportrait?
Als typischer Zwilling bin ich mal so und mal so. Aber immer ich.

Warum lesen deine Leser Deinen Blog?
Keine Ahnung - vielleicht sollte ich mal eine Umfrage starten?!

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Google (dicke alte dame) - eine schöne Geschichte aus meiner Kindheit.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Jeder Blogeintrag bekommt genau die Aufmerksamkeit, welche er verdient.
Sollte es einmal zu wenig sein, liegt das eher am Autor als an der Leserschaft.

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Als Vater von zwei Kindern weiß ich, dass keiner bevorzugt behandelt werden sollte.
Ich liebe sie schlichtweg alle. Die Blogs auf meiner Blogroll etwas mehr als die anderen :)

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Madame Einzelfall - weil mich das Selbstportrait interessiert.
Herrn Pulsiv - damit er etwas zu tun hat.
Madame Psychokind - weil ich ihre erfrischende Art sehr mag.
Frau Dr. Merkel - nur um zu sehen, ob sie es tatsächlich annimmt.

(selbstverständlich darf sich das Stöckchen auch jede/r andere nehmen)

Deine Lieblingsband?
Habe ich nicht - ich stehe prinzipiell auf gute Musik.
Dabei ist viel von meiner aktuellen Stimmung bzw. der angestrebten Stimmung abhängig.

Deine Lieblingsfarbe?
Weiss - weil es die Summe aller Farben ist.

7 Kommentare:

nina hat gesagt…

ich hab ein stöckchen, ich hab ein stöckchen, lalalalala. hach, wie mich das aber erfrischt :)
das nehme ich natürlich gerne an.

Anonym hat gesagt…

Typischer Zwilling, mal so mal so. Jap kenn ich genau. ;)

Pe Pe hat gesagt…

@nina:
Jemanden richtig glücklich zu machen ist doch das Schönste auf der Welt.

@di::bo:
Jo - wobei ich stark bezweifle, dass sie das Stöckchen wirklich findet. Leider.

@b-l-ondgirl:
Selbst Zwilling?

Anonym hat gesagt…

Ja genau. ;)

pulsiv hat gesagt…

hey! ich hab was zu tun! frechheit! :P

Pe Pe hat gesagt…

@pulsiv:
Entschuldigung - wollte Ihnen nicht die Zeit klauen :P

kein einzelfall hat gesagt…

Oh, wen das Leben bestraft, der kommt zu spät. Oder so. Da war doch irgendsowas.

Und mit dem Stock, also da kommt dann noch was. :)