PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, August 21, 2006

Hosen runter!

Mir wurde unter Androhung körperlicher Gewalt das nachfolgende Geständnis abgepresst:
  • Mit neun Jahren habe ich das Rauchen angefangen und anschließend regelmäßig Kippen aus dem Rauch-Service im Wohnzimmer geklaut.

  • Dabei habe ich meine Oma angelogen und behauptet, mein Vater würde bei seinen Besuchen so viel rauchen und welche mitnehmen, damit Oma wieder rechtzeitig Ersatz beschafft.

  • Meinen ersten Sex hätte ich vor meiner ersten Erfahrung im onanieren gehabt, wenn SIE sich nur getraut hätte IHN anzufassen. Ich selbst war zu unbeholfen.

  • Als Gruftie Gothik trug ich ein weißes Satin-Hemd mit Rüschen und war grell geschminkt.

  • Zusammen mit ein paar Kumpels habe ich nachts mal einen Baustellenwagen aufgebrochen und jede Menge Bier geklaut. Nach zwei Flaschen war ich bereit für die Notaufnahme.

  • Ähnlich besoffen haben wir ein anderes Mal nachts ein Mofa geklaut - und es später mit leergefahrenem Tank in einem Fluß versenkt.

  • Mit einem Freund zusammen bin ich eine Woche lang immer wieder durch das Rotlicht-Viertel in Amsterdam marschiert - war aber zu breit für die Miezen.
Dann wurde ich endlich 14 und seither bin ich ein richtig Anständiger ;)

11 Kommentare:

  • Um 21:49, sagte Anonymous nina

    sehr brav hast du das gemacht :)
    und hab ich da gothik gelesen? ich fordere beweisfotos!!

     
  • Um 07:56, sagte Blogger Pe Pe

    Vampire kann man nicht fotografieren. Das solltest Du doch wissen ;)

     
  • Um 11:31, sagte Blogger Chris

    Gothik Pepe? Hätte ich echt nicht gedacht...! Das sind ja echt Geschichten, die du deinen Kindern und Kindeskindern erzählen kannst ;)

     
  • Um 12:34, sagte Blogger Pe Pe

    Haben wir nicht alle unseren dunklen Geheimnisse?
    Übrigens war Gothik nur eine der Stationen auf dem Weg zu mir selbst.

     
  • Um 11:31, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Hast aber früh angefangen mit´m vö.... rauchen. :P

     
  • Um 17:21, sagte Blogger Pe Pe

    Ja - mit dem auch ;)

     
  • Um 17:26, sagte Blogger Chris

    Was gab's denn sonst noch so für Stationen auf dem Weg zum aktuellen Pepe?

     
  • Um 20:55, sagte Blogger Pe Pe

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

     
  • Um 20:58, sagte Blogger Pe Pe

    Bahnstationen - viele Bahnstationen.

    Und an jeder, an der ich ausgestiegen bin, habe ich ein kleines Stück mitgenommen auf die weitere Reise.

    Angekommen bin ich noch nicht.
    Tempora mutantur.

     
  • Um 20:46, sagte Anonymous Opa

    Du hättest besser an jeder Station was liegen lassen, so wie ich. Nix mehr zu schleppen ...

     
  • Um 07:44, sagte Blogger Pe Pe

    Guter Tipp Opa - werde ich mir merken.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home