Montag, August 21, 2006

Hosen runter!

Mir wurde unter Androhung körperlicher Gewalt das nachfolgende Geständnis abgepresst:
  • Mit neun Jahren habe ich das Rauchen angefangen und anschließend regelmäßig Kippen aus dem Rauch-Service im Wohnzimmer geklaut.

  • Dabei habe ich meine Oma angelogen und behauptet, mein Vater würde bei seinen Besuchen so viel rauchen und welche mitnehmen, damit Oma wieder rechtzeitig Ersatz beschafft.

  • Meinen ersten Sex hätte ich vor meiner ersten Erfahrung im onanieren gehabt, wenn SIE sich nur getraut hätte IHN anzufassen. Ich selbst war zu unbeholfen.

  • Als Gruftie Gothik trug ich ein weißes Satin-Hemd mit Rüschen und war grell geschminkt.

  • Zusammen mit ein paar Kumpels habe ich nachts mal einen Baustellenwagen aufgebrochen und jede Menge Bier geklaut. Nach zwei Flaschen war ich bereit für die Notaufnahme.

  • Ähnlich besoffen haben wir ein anderes Mal nachts ein Mofa geklaut - und es später mit leergefahrenem Tank in einem Fluß versenkt.

  • Mit einem Freund zusammen bin ich eine Woche lang immer wieder durch das Rotlicht-Viertel in Amsterdam marschiert - war aber zu breit für die Miezen.
Dann wurde ich endlich 14 und seither bin ich ein richtig Anständiger ;)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr brav hast du das gemacht :)
und hab ich da gothik gelesen? ich fordere beweisfotos!!

Pe Pe hat gesagt…

Vampire kann man nicht fotografieren. Das solltest Du doch wissen ;)

Chris hat gesagt…

Gothik Pepe? Hätte ich echt nicht gedacht...! Das sind ja echt Geschichten, die du deinen Kindern und Kindeskindern erzählen kannst ;)

Pe Pe hat gesagt…

Haben wir nicht alle unseren dunklen Geheimnisse?
Übrigens war Gothik nur eine der Stationen auf dem Weg zu mir selbst.

Anonym hat gesagt…

Hast aber früh angefangen mit´m vö.... rauchen. :P

Pe Pe hat gesagt…

Ja - mit dem auch ;)

Chris hat gesagt…

Was gab's denn sonst noch so für Stationen auf dem Weg zum aktuellen Pepe?

Pe Pe hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Pe Pe hat gesagt…

Bahnstationen - viele Bahnstationen.

Und an jeder, an der ich ausgestiegen bin, habe ich ein kleines Stück mitgenommen auf die weitere Reise.

Angekommen bin ich noch nicht.
Tempora mutantur.

Anonym hat gesagt…

Du hättest besser an jeder Station was liegen lassen, so wie ich. Nix mehr zu schleppen ...

Pe Pe hat gesagt…

Guter Tipp Opa - werde ich mir merken.