PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, August 14, 2006

Wer hat an der Uhr gedreht?

Meine Güte. Geradezu erschreckend, dass mein letzter Blogeintrag schon fast eine Woche her ist. Bestätigt allerdings meine Vermutung, dass ich mir mittlerweile schon zuuu viiiele Blogs auf meine Favoriten gelegt habe. Die alle und ein ultracooles Tool, welches ich gerade bastle, haben mich doch tatsächlich davon abgehalten, selbst etwas zu schreiben.

Überhaupt ist das mit der Zeit so eine Sache. Irgendwie hab ich in letzter Zeit viel zu wenig davon. Obwohl mein Tag ebenso 24 Stunden hat, wie der jedes anderen Menschen auf diesen Planeten auch.

Einer lieben Bekannten habe ich zu diesen Thema neulich gesagt:
Bei der Zeit wird die Welt wieder gerecht.
Es ist völlig egal, wie die Vor- und Nachteile unter den Menschen aufgeteilt sind - die Zeit bleibt für alle gleich.

Trotzdem ist meine "gefühlte" Zeit deutlich zu knapp für das, was ich aktuell alles erledigen möchte und teilweise leider auch muss.

Was?! Schon wieder so spät.
Ein paar Zeilen Code will ich aber schon noch schreiben.
Muss leider noch ein paar Dinge erledigen.
Bis denne.

4 Kommentare:

  • Um 21:02, sagte Blogger kein einzelfall

    "Ihr habt die Uhren.
    Aber wir haben die Zeit."


    Angeblich ein Sprichwort aus Tibet

     
  • Um 19:57, sagte Blogger Pe Pe

    In Tibet liegt meine Zeit also. Wahrscheinlich in der Nähe von Kathmandu. Is aber kalt dort.

     
  • Um 20:46, sagte Blogger pulsiv

    aber die ham jetz ne eisenbahn!

     
  • Um 09:00, sagte Blogger Pe Pe

    Stimmt - hoffentlich ist die wenigstens pünktlich, wenn ich mich damit auf die Suche nach meiner verlorenen Zeit mache.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home