Sonntag, August 27, 2006

Trotzig oder doof?

Nein - ich habe keinen Hund. Wir hatten mal einen - aber das ist eine andere Geschichte. Auch keine Panne oder akuten Mangel an Zigaretten, Zeitschriften, Alkoholika oder was man sonst so sonntags von der Tanke braucht. Unser Haus ist weder einsturzgefährdet, noch brennt es bei uns. Keine Naturkatastrophe oder sonstige Macht zwingt mich zum handeln.

Im Moment schüttet es bei uns wie aus Eimern.
Und trotzdem habe ich das dringende Bedürfnis noch mal rauszugehen.

Warum? Weil ich den Regen mag.
Also werde ich noch eine Runde am Hafen spatzieren spazieren gehen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weder trotzig noch doof, würd ich sagen.
Eher Naturbursche. :>>

Pe Pe hat gesagt…

Naturbursche klingt stark.
Ich glaube das nehme ... äh ... bin ich.

Anonym hat gesagt…

Am Hafen? Toll.
Singst du dabei auch wie ein Spatz?

Pe Pe hat gesagt…

Nein - eher aus voller Brust.
Sehr zum Leidwesen der Anwohner.
Obwohl ich selbst mich schon für begnadet halte - gesangstechnisch.

Anonym hat gesagt…

Warum gehst du dann spatzieren?

Pe Pe hat gesagt…

Hatte wohl ein(en) T zuviel.