PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Sonntag, August 27, 2006

Trotzig oder doof?

Nein - ich habe keinen Hund. Wir hatten mal einen - aber das ist eine andere Geschichte. Auch keine Panne oder akuten Mangel an Zigaretten, Zeitschriften, Alkoholika oder was man sonst so sonntags von der Tanke braucht. Unser Haus ist weder einsturzgefährdet, noch brennt es bei uns. Keine Naturkatastrophe oder sonstige Macht zwingt mich zum handeln.

Im Moment schüttet es bei uns wie aus Eimern.
Und trotzdem habe ich das dringende Bedürfnis noch mal rauszugehen.

Warum? Weil ich den Regen mag.
Also werde ich noch eine Runde am Hafen spatzieren spazieren gehen.

6 Kommentare:

  • Um 10:38, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Weder trotzig noch doof, würd ich sagen.
    Eher Naturbursche. :>>

     
  • Um 19:21, sagte Blogger Pe Pe

    Naturbursche klingt stark.
    Ich glaube das nehme ... äh ... bin ich.

     
  • Um 20:41, sagte Anonymous Opa

    Am Hafen? Toll.
    Singst du dabei auch wie ein Spatz?

     
  • Um 07:43, sagte Blogger Pe Pe

    Nein - eher aus voller Brust.
    Sehr zum Leidwesen der Anwohner.
    Obwohl ich selbst mich schon für begnadet halte - gesangstechnisch.

     
  • Um 14:51, sagte Anonymous Opa

    Warum gehst du dann spatzieren?

     
  • Um 15:07, sagte Blogger Pe Pe

    Hatte wohl ein(en) T zuviel.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home