PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Sonntag, August 20, 2006

Schwein gehabt

Bin echt erleichtert, dass sich das "Schwein im Ofen" nicht als Opfer einer Vergeltungsmaßnahme meiner Frau herausgestellt hat.
War vorher schon tot. Und nachher unheimlich lecker.
So mit Knödeln und Rotkraut.

4 Kommentare:

  • Um 14:33, sagte Blogger Lundi

    Mmhhh ! Das ist eines der Essen bei denen ich auch als Fast-Vegetarier schwach werde...

     
  • Um 07:58, sagte Blogger Pe Pe

    Ich bin überzeugt, dass bei Tisch alle vegetarischen Prinzipien über Bord geworfen worden wären. So lecker wie das alles im Teller lag. Mmmmmh.

     
  • Um 14:54, sagte Anonymous Opa

    Vielleicht wollte sie dir damit aber auch etwas sagen (Braten im O.)

     
  • Um 15:09, sagte Blogger Pe Pe

    Mach mir keine Angst Opa. Die Familienplanung ist offiziell abgeschlossen.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home