PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Samstag, August 19, 2006

Konzentrationsübungen

Herzlichen Dank an die nette Dame im Supermarkt. Sanft lächelnd gab sie mir meine Sachen aus ihrem Einkaufwagen zurück. Dann sagte sie mit ruhiger Stimme: "Das ist mein Wagen - ihrer steht da hinten."

Ebenfalls herzlichen Dank an den netten Herrn im grauen Mercedes, der mich beim Ausparken nicht über meinen eigenen Haufen gefahren hat. Gedankenversunken hatte ich ihn glatt übersehen und wäre fast in sein Auto gelaufen.

Typisch für mich - mit dem Kopf in den Wolken und die Beine auf dem Boden.
Mehr Konzentration bitte.

6 Kommentare:

  • Um 00:04, sagte Blogger nina

    müssen wir uns da etwa sorgen machen pepe? immer schön aufpassen!

     
  • Um 08:40, sagte Blogger Pe Pe

    Tja - das Alter. Aber kein Grund zur Sorge.

     
  • Um 20:48, sagte Anonymous Opa

    Mutation zum Textspeier?

     
  • Um 08:46, sagte Blogger Pe Pe

    Keine Sorge Opa - Mutationen lehne ich prinzipiell ab.

     
  • Um 14:57, sagte Anonymous Opa

    Ich dachte nur, du klingst oft schon wie er. Das war ein großes Kompliment.

     
  • Um 15:13, sagte Blogger Pe Pe

    Vielen Dank für die Blumen. Das ist in der Tat ein großes Kompliment.

    Aber gegen ihn kann ich nicht anstinken. In hundert Jahren nicht.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home