PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Mittwoch, April 05, 2006

Hallo, jemand zu Hause?

Kann es sein, dass die Spammer zu doof sind, den Absender einer eMail zu faken. Sonst sind sie so bewandert in der Technik. Aber hier versagen sie.


Und überhaupt:
Warum reagiert mein Provider da nicht - es kann doch nicht sein, dass der eine solche Adresse akzeptiert bzw. nicht herausfiltern kann?

Muss man denn alles selbermachen - tstststststs.

1 Kommentare:

  • Um 14:59, sagte Anonymous Raphael M.

    Das liegt Providerseitig sehr wahrscheinlich in erster Linie daran dass es zu den schwierigeren Aufgaben gehört Spamfilter in Sendmail zu implementieren.
    Es gehört ohnehin zu den schwierigeren Dingen des Lebens Sendmail zu konfigurieren.
    Sollte man aber auf jeden Fall mal gemacht haben, so als Admin bei nem Provider...
    Wers zweimal macht ist wahnsinnig ;-)
    Ich kann das übrigens, und hab trotzdem keinen Job. Soviel zum Fachkräftemangel in unserem Land ;-)
    Meine Güte bin ich mies drauf heute...

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home