Montag, April 10, 2006

So ist das also

Spruch meines Sohnes:
... dann ist er tot für den Rest seines Lebens.
Und bekommt nie wieder Urlaub.

Kindermund tut Wahrheit kund.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe kindersprüche.
sie sind so unheimlich ehrlich und aussagestark.
wie alt ist denn dein sohn?

Pe Pe hat gesagt…

Er ist sechs. Und unglaublich clever. Manchmal überholt er sich selbst. Und dann kommt sowas dabei heraus.

pulsiv hat gesagt…

cleveres kerlchen. hat er das von seinem vater? :P

Pe Pe hat gesagt…

Ich fürchte ja :P

Anonym hat gesagt…

Ich hatte mich letztens mit meiner 3-Jaährigen bezgl. des nächstens Spieles in den Haaren Memory oder Uno.... Nach einer Weile kam der Spruch:
"Wenn zwei sich streiten freut sich der Nächste .... und der nächste bin ich"

Gruß

Pe Pe hat gesagt…

Genau so sind sie, die Lieben. Unbefangen, frei heraus ...
... und immer das Ziel im Blick.

Anonym hat gesagt…

Hahaha ... tja die lieben Kleinen.

Anonym hat gesagt…

Gott was bin ich doof, hab grad ne falsche URL eingetragen. *peinlich*

So dafür erzähle ich nu auch noch was lustiges: Meine Kleine neulich, als sich der Opa auf den Platz der Oma setzen will.
Sie: "Opa ist auf Oma."

Hahahaha

Pe Pe hat gesagt…

Wieder so ein Beispiel dafür, dass Kinder ihre festen Orientierungspunkte haben. Wenn dann mal was aus der Reihe fällt ...
... kommt sowas dabei raus ...:)