PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, April 10, 2006

So ist das also

Spruch meines Sohnes:
... dann ist er tot für den Rest seines Lebens.
Und bekommt nie wieder Urlaub.

Kindermund tut Wahrheit kund.

9 Kommentare:

  • Um 20:54, sagte Anonymous nina

    ich liebe kindersprüche.
    sie sind so unheimlich ehrlich und aussagestark.
    wie alt ist denn dein sohn?

     
  • Um 20:58, sagte Blogger Pe Pe

    Er ist sechs. Und unglaublich clever. Manchmal überholt er sich selbst. Und dann kommt sowas dabei heraus.

     
  • Um 21:18, sagte Blogger pulsiv

    cleveres kerlchen. hat er das von seinem vater? :P

     
  • Um 08:01, sagte Blogger Pe Pe

    Ich fürchte ja :P

     
  • Um 20:11, sagte Anonymous Anonym

    Ich hatte mich letztens mit meiner 3-Jaährigen bezgl. des nächstens Spieles in den Haaren Memory oder Uno.... Nach einer Weile kam der Spruch:
    "Wenn zwei sich streiten freut sich der Nächste .... und der nächste bin ich"

    Gruß

     
  • Um 20:17, sagte Blogger Pe Pe

    Genau so sind sie, die Lieben. Unbefangen, frei heraus ...
    ... und immer das Ziel im Blick.

     
  • Um 21:42, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Hahaha ... tja die lieben Kleinen.

     
  • Um 21:46, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Gott was bin ich doof, hab grad ne falsche URL eingetragen. *peinlich*

    So dafür erzähle ich nu auch noch was lustiges: Meine Kleine neulich, als sich der Opa auf den Platz der Oma setzen will.
    Sie: "Opa ist auf Oma."

    Hahahaha

     
  • Um 08:22, sagte Blogger Pe Pe

    Wieder so ein Beispiel dafür, dass Kinder ihre festen Orientierungspunkte haben. Wenn dann mal was aus der Reihe fällt ...
    ... kommt sowas dabei raus ...:)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home