PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Samstag, April 22, 2006

Schapunga !


Schapunga halt es aus der Tiefe des Raumes.
Irgendwo da draussen lauern sie und warten nur darauf loszuschlagen. Bereit, mit einem kurzen Sprint die lächerliche Distanz zu überwinden und dann das alte Ritual zu zelebrieren.
Noch ist alles ruhig, aber gleich wird es damit vorbei sein.

Schapunga halt es abermals.
Wohl mehr aus Reflex drehe ich meinen Kopf nach links und starre gedankenverloren ohne wirklich etwas zu erkennen. Von meinem aktuellen Standort aus ist dies überhaupt nicht möglich.
Ein kurzer Augenblick der Stille.
Dann ein weiterer markdurchdringender Schrei, diesmal aber aus einer anderen Richtung: Wassessma.

Und dann geht es los. Der Boden beginnt zu zittern, begleitet von lautem Gestampfe und Geschrei. Nach zehn Sekunden ist alles vorbei und ich warte.

Dann höre ich meine Frau rufen: "Kommst Du auch zum Essen?"
Ich rufe zurück: "Flursen? - Ach schon Zeit. Jooo."

8 Kommentare:

  • Um 23:28, sagte Blogger pulsiv

    ich glaub ich habs 5mal gelesen... dann erst...

     
  • Um 09:46, sagte Anonymous Raphael M.

    ich habs einmal gelesen, und nicht wirklich verstanden...
    Ich muss aber auch nicht unbedingt alles verstehen.

     
  • Um 10:39, sagte Anonymous nina

    Ich habs 2mal gelesen und größententeils verstanden, aber was meinst du bitte mit "Flursen"?? *amkopfkratz* ich bin verwirrt..

     
  • Um 11:05, sagte Blogger Pe Pe

    @pulsiv: Wirklich fünf Mal? Freut mich, dass jemand sich so intensiv mit dem Text beschäftigt ;)

    @Raphael: Bei mehrmaligem Durchlesen sollte es eigentlich klarer werden. :)

    @nina: "Flursen" ist die Kurzform von "Wieviel Uhr ist es denn". Jetzt wieder entwirrt?

     
  • Um 18:14, sagte Anonymous nina

    Achsooo. Danke, jetzt hab ich es auch geblickt :-)

     
  • Um 14:07, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Ha haaa, wenn auch spät ... habs nu auch verstanden. ;)

     
  • Um 15:50, sagte Blogger Pe Pe

    War das wirklich so schwer?
    Hm, werde mich wohl nächstes Mal deutlicher ausdrücken müssen ;)

     
  • Um 17:25, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Jap, war schwer. ;)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home