PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Samstag, April 15, 2006

Karsamstag überlebt

Den Karsamstag haben sie überlebt, dann kann Ostern ja kommen.




Frohe Ostern allen!

4 Kommentare:

  • Um 09:28, sagte Blogger kein einzelfall

    Tierisch!

    Frohes Fest :-)

     
  • Um 12:47, sagte Blogger Pe Pe

    Vielen Dank - ihnen ebenfalls Frau kein Einzelfall.

     
  • Um 14:50, sagte Blogger Lundi

    Ein Leben nach dem Ei - da ist schon mal viel gewonnen. Jetzt noch den Franzosen entkommen - die gerne Küken essen, und in diesem zweiten Leben nicht in einer Hühnerfleischfabrik landen sondern in Freilandhaltung.
    Frohe Ostern !

     
  • Um 14:56, sagte Blogger Pe Pe

    Fehlt nur noch, dass sie in Folge der Freilandhaltung weder der Vogelgrippe noch einem Raubtier zum Opfer fallen.
    Ja - Küken haben es schwer heutzutage.
    Ebenfalls frohe Ostern!

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home