PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, April 24, 2006

Ihr seid nicht böse ... oder?

Irgendjemand ist das personifizierte Böse.
ER oder SIE ist 666.

Der 666. Besucher war gerade da - kann irgendjemand diese Zahl wegmachen. Bitte.
Und wo wir schon dabei sind, macht die 1.000 doch auch gleich voll ;)

Vielen Dank an dieser Stelle mal an alle, die mich regelmäßig besuchen.
Ihr seid nicht böse :)

9 Kommentare:

  • Um 09:07, sagte Anonymous Raphael M.

    Übles Spiel.
    Mehr als 243 schaff ich nich...

     
  • Um 15:42, sagte Blogger Lundi

    Die 666 sollten überschritten sein. Wenn man Dir so einfach eine Freude machen kann - bitte schön !

     
  • Um 15:52, sagte Blogger Pe Pe

    Mit der Zeit lernt man, sich an den kleinen Dingen zu freuen und den eigenen Anspruch etwas herunter zu schrauben ;)

     
  • Um 20:41, sagte Blogger Pe Pe

    axo:
    @raphael: richtiger Kommentar im falschen Beitrag - Spiel muss wohl sehr fordernd gewesen sein ... :)

     
  • Um 21:28, sagte Blogger Chris

    Na wenn nicht ich die Nummer 666 war weiß ich auch nicht so genau...

     
  • Um 22:13, sagte Blogger pulsiv

    selbst schuld! wer'n blog macht, sollte mit besuchern rechnen. :P

     
  • Um 07:06, sagte Blogger Pe Pe

    Könnte am Ende sogar etwas wahres dran sein :P

     
  • Um 19:56, sagte Anonymous Raphael M.

    Ups, sorry *g

     
  • Um 20:00, sagte Blogger Pe Pe

    np - verirrte Menschen bringe ich gerne wieder auf den richtigen Weg. :)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home