PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Freitag, Juni 09, 2006

Dekra sagt, ...

... dass mein Auto zwar technisch in Ordnung ist, aber die FIN (Fahrzeug-ID) nicht richtig im Kfz-Schein eingetragen ist.
Komisch, dass dies bisher nie aufgefallen ist. Leider habe ich deswegen keine TÜV-Plakette bekommen - also fahre ich weiter mit abgelaufenem TÜV und AU.

Somit muss ich mich jetzt erstmal mit der Zulassungsstelle auseinandersetzen, die hoffentlich für ihren Fehler nicht auch noch eine Bearbeitungsgebühr verlangen.
Bei sowas bin ich schnell angesäuert - und dann auch nicht mehr ganz so freundlich wie sonst.

Update Krankenakte:
Kleiner Rückschlag, weil im Krankenhaus ein bestimmtes Medikament nicht mehr verfügbar ist (?!). So muss meine Frau mehr Schmerzen ertragen als nötig.
Fast hätte ich "Saftladen" gesagt. Aber nur fast.

3 Kommentare:

  • Um 16:53, sagte Anonymous nina

    ich hätte ihnen saftladen hinterhergespuckt.
    also gedanklich.
    sowas traue ich mich ja nicht.

     
  • Um 17:22, sagte Blogger Pe Pe

    Problem ist ja, dass Frau der Willkür ausgeliefert ist. Da ist es besser, für gute Stimmung zu sorgen. Am Ende wird man als "Nörgler" noch schlechter behandelt.

     
  • Um 19:00, sagte Anonymous nina

    ja da hast du schon recht.
    wirklich sehr ärgerlich, sowas.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home