PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Freitag, Juni 23, 2006

Neulich bei McD**alds

Da die Zeit für´s Kochen im Moment echt ein bisschen knapp ist, habe ich kurzerhand beschlossen mit den Kids zum Fastfood-Palast unseres Vertrauens zu gehen, um die Abendmahlzeit einzunehmen.

Dort findet noch immer die Gewinnspielaktion statt.
Mein Junior spekuliert auf eines der schicken Autos ... ist dann aber etwas irritiert und fragt:
Wenn wir jetzt das Auto gewinnen - wo haben die das denn? Hinter der Kasse ist doch kein Platz dafür.
Als Sofortgewinn gab es einen Cappuccino und eine heiße Apfeltasche. Beides verschenkt, weil wir so nett sind.

5 Kommentare:

  • Um 14:01, sagte Blogger samoafex

    *lol*

    Ein kleiner Skeptiker, dein Sohn, mit scharfer Logik, scheint's ;)

     
  • Um 19:57, sagte Blogger Pe Pe

    Genau so ist es. Beste Voraussetzungen für den weiteren Schul- und Berufsweg :))

     
  • Um 11:49, sagte Anonymous Raphael M.

    Und ganz sicher die Hundertprozentige Garantie für viel viel Ärger im Leben.
    Normal wohl, wenn man zu jenen gehört die Fragen stellen ;-)

     
  • Um 14:24, sagte Blogger Pe Pe

    Richtig erkannt. Aber besser so, als ein Ja-Sager zu sein.

     
  • Um 20:34, sagte Blogger kein einzelfall

    Das Unternehmen hat auf die kritische Frage ja auch prompt mit sanfter Bestechung reagiert ...

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home