Freitag, Juni 23, 2006

Neulich bei McD**alds

Da die Zeit für´s Kochen im Moment echt ein bisschen knapp ist, habe ich kurzerhand beschlossen mit den Kids zum Fastfood-Palast unseres Vertrauens zu gehen, um die Abendmahlzeit einzunehmen.

Dort findet noch immer die Gewinnspielaktion statt.
Mein Junior spekuliert auf eines der schicken Autos ... ist dann aber etwas irritiert und fragt:
Wenn wir jetzt das Auto gewinnen - wo haben die das denn? Hinter der Kasse ist doch kein Platz dafür.
Als Sofortgewinn gab es einen Cappuccino und eine heiße Apfeltasche. Beides verschenkt, weil wir so nett sind.

5 Kommentare:

samoafex hat gesagt…

*lol*

Ein kleiner Skeptiker, dein Sohn, mit scharfer Logik, scheint's ;)

Pe Pe hat gesagt…

Genau so ist es. Beste Voraussetzungen für den weiteren Schul- und Berufsweg :))

Anonym hat gesagt…

Und ganz sicher die Hundertprozentige Garantie für viel viel Ärger im Leben.
Normal wohl, wenn man zu jenen gehört die Fragen stellen ;-)

Pe Pe hat gesagt…

Richtig erkannt. Aber besser so, als ein Ja-Sager zu sein.

kein einzelfall hat gesagt…

Das Unternehmen hat auf die kritische Frage ja auch prompt mit sanfter Bestechung reagiert ...