PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Dienstag, Juni 20, 2006

Teufelswerk und ein paar Engel

Meistens steckt der Teufel im Detail. Vor allem in meinem Auto.
Gestern war ich beim TÜV und habe endlich (nach zwei Monaten Überziehung) meine neue TÜV- und AU-Plakette bekommen. Als Teil der Prüfung wurden natürlich auch die Blinker überprüft.

Ich fahre vom Hof - und das Blinker-Relais gibt seinen Geist auf.
Verdammt nochmal.
Und weil ich meine Frau in der ReHa-Klinik besuchen wollte (und es auch getan habe), mußte ich beim Abbiegen oder Spurwechsel eben heftigst winken.
Jetzt muss ich mich auch noch darum kümmern, dass das wieder in Ordnung gebracht wird. Schwierig, wenn man ohnehin schon keine Zeit für nix hat.
Aber gut - so ist das eben. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass ständig irgendwas oder irgendwer aus der Reihe tanzt.

Heute bin ich dann mit dem Bus zur Arbeit gefahren. Ich hatte schon ganz vergessen, wie angenehm das sein kann. Nur der Preis für eine Einzelfahrt hat sich ganz schön gewaschen.

Ab morgen hole ich mir eine Monatskarte. Die werde ich auch brauchen.
Schließlich habe ich ab heute einen neuen Job. Und mein Start war richtig gut.
Nette Kollegen in angenehmer Umgebung. Entwicklerherz, was willst du mehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home