Donnerstag, Juni 01, 2006

Operation gut verlaufen

Vielen Dank an alle, die gebetet, Kerzen angezündet, Daumen gedrückt, positive Energie geschickt haben oder sonstwie meiner Frau beigestanden sind.

Einem ersten Statement des OP-Teams nach, ist die Operation ohne Komplikationen verlaufen. Für die nächsten ca. 24 Stunden wird meine Frau in der Intensivstation bleiben. Wenn alles glatt läuft, wird sie dann morgen auf die Station verlegt.

Jetzt heißt es Geduld und Daumen drücken für den Heilungsprozess.

Nochmals danke an alle - auch und gerade an den lieben Gott, dafür dass er geholfen hat, obwohl ich nicht eines seiner besten Schäfchen bin. Von ganzem Herzen - Danke.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das freut mich auf jedenfall, dass zu hören. ich wünsche Ihr, dass sie schnell wieder gesund wird damit sie schnell wieder bei euch ist

Pe Pe hat gesagt…

Vielen Dank Andreas und schöne Grüße.

samoafex hat gesagt…

Ich schließe mich Andreas an. Deiner Frau eine baldige Genesung, dir viel Kraft - und euch beiden noch eine lange glückliche Zeit zusammen.