PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Samstag, Juni 10, 2006

Happy birthday to me

Ein Traumwetter zum Grillen, Freunde einladen, Lachen und Spass haben; dabei nebenher WM gucken und sich des Lebens freuen.

Denkste!

Quasi als Geschenk war heute zu erfahren, dass sich bei meiner Frau ein Bluterguß gebildet hat und die Ärzteschaft überlegt, ob dieser via Punktierung entfernt werden soll. An jeder anderen Stelle im und am Körper kein Ding - aber an der Lunge ist das doch etwas beunruhigend. Sollte dabei die Lunge verletzt werden, bedeutet dies nochmal 3-5 Tage länger in der Klinik zu bleiben und damit wäre auch der ReHa-Termin in Frage zu stellen. Entscheidung wird morgen bei der Visite getroffen.

Ich habe schon mal bei uns auf´s Dach geschaut. Leider konnte ich nicht genau erkennen, ob das Vieh auf dem Giebel ein Pleitegeier oder ein Pechvogel ist.

So habe ich mir meinen Geburtstag nicht vorgestellt - aber was soll man machen.
Zähne zusammenbeissen und durch; mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.

9 Kommentare:

  • Um 18:22, sagte Anonymous ThiedeBecker

    Hallo Peter,

    da haben wir wohl die Ehre, Dir als Erste in Deinem Blog zu gratulieren. Es tut uns echt leid, dass Ihr's momentan nicht so einfach habt und wünschen Euch, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. Hauptsache, dass Patrizia die OP gut überstanden hat, worüber wir uns sehr freuen.

    Viele liebe Grüße aus Rhoihesse von Claudia, Bernd, Paulchen + Ranka

     
  • Um 19:04, sagte Anonymous nina

    alles liebe und gute erstmal!
    ich weiß, deiner frau geht es schlecht und dir ist nicht so sehr nach feiern zu mute, aber pepe, es ist doch dein geburtstag!
    so, und jetzt hör auf schlechte laune zu haben. das ist an geburtstagen verboten! draußen scheint die sonne, also schnapp dir deine beiden kleinen und raus mit euch. picknick, schwimmbad, eisessen, da findet sich sicher etwas.
    und deine frau wird auch bald wieder gesund! ganz bestimmt.

     
  • Um 19:23, sagte Blogger Pe Pe

    @Bernd: Nett, mal wieder was von Euch zu hören. Übrigens finde ich den Link unter dem Namen sehr witzig. Ebenfalls schöne Grüße und danke.

    @nina: Vielen Dank für die Aufmunterung. Schlechte Laune habe ich eigentlich nicht. Ist eher so eine Mischung aus Depression, Angst und auch ein bisschen Wut.
    Selbstverständlich war ich mit den Kids unterwegs. Die können schließlich nix dafür und müssen nicht noch zusätzlich (unter mir) leiden.

     
  • Um 12:35, sagte Blogger secretVm

    na dann Herzlischn Glühstrumpf !

     
  • Um 13:06, sagte Blogger Lundi

    Hallo Pepe ! Von mir auch alles gute zum Geburtstag - und nur nicht verzweifeln !

     
  • Um 19:34, sagte Blogger Pe Pe

    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Ich werde durchhalten - versprochen :)

     
  • Um 11:52, sagte Blogger samoafex

    Von mir auch nachträglich noch alles Gute!

     
  • Um 12:52, sagte Blogger dieLinda

    *räusper, räusper* etwas sehr spät, aber besser als gar nicht:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

     
  • Um 13:25, sagte Blogger Pe Pe

    Vielen Dank auch an die "Nachzügler" :))

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home