PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Mittwoch, Juni 21, 2006

Manchmal ...

... ist mir danach, die Steine, welche mir in den Weg gelegt werden einfach aufzuheben und zurück zu werfen.

... ist mir danach, den Knüppel, welchen ich zwischen die Beine gehauen bekomme zu packen und kräftig damit um mich zu schlagen.


... bin ich aber auch einfach nur zu müde, um mich über den ganzen Mist auch nur im Ansatz aufzuregen.

Ist auch viel zu heiß in diesen Tagen.

6 Kommentare:

  • Um 12:02, sagte Blogger Chris

    Dann mal viel Spaß beim nächsten Regen, wenns ein bisschen abkühlt! Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen und immer zu jedem nett sein!

     
  • Um 14:19, sagte Blogger kein einzelfall

    In manchen Fällen hilft tatsächlich nur Coolness. So oder so.

     
  • Um 11:47, sagte Anonymous Raphael M.

    manchmal regnet es einfach, und manchmal ist es zu heiss.
    Aber manchmal ists auch schön.
    Zugegeben wirklich selten, aber manchmal eben schon, und dann lohnt sichs Mensch zu sein. :-)

     
  • Um 14:23, sagte Blogger Pe Pe

    Es lohnt sich immer Mensch(lich) zu sein. Auch wenn man dadurch manchmal am Ende der Nahrungskette steht - oder zumindest das Gefühl hat, es wäre so.

     
  • Um 15:35, sagte Blogger dieLinda

    sind ja auch ferien, ne? da muss man auch ma faul inner ecke liegen und sämtliche steine und knüppel lassen wo se sind^^

     
  • Um 19:29, sagte Blogger Pe Pe

    Glücklich diejenigen, die noch Ferien haben.
    Angst und Bange wird mir, wenn ich daran denke, dass die Ferien meiner Kids noch gar nicht begonnen haben.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home