Montag, Mai 01, 2006

Alles neu macht der Mai

Ein neues Design für meine schöne kleine Welt.
Natürlich werde ich noch ein bisschen optimieren - so nach und nach.

Wie gefällt es Euch?

Update:
Weil ich das ganze Wochenende so schön fleissig war, gönne ich mir jetzt die Couch, ein Bierchen oder zwei und lass den Abend ausklingen.
Schließlich beginnt morgen wieder eine anstrengende Woche.

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann viel Glück! Sag mal was machst du eigentlich in Freudenberg? Oder ist es schon Schierstein?

Pe Pe hat gesagt…

Schierstein - in der Nähe des Hafens.

Anonym hat gesagt…

Ich war mal dort. Eine hübsche Ecke. Das schiersteiner Hafenfest ist am Abend ein Genuss.

Pe Pe hat gesagt…

Stimmt - ich werde auch zu gegebener Zeit darüber berichten.

Anonym hat gesagt…

Tu das. Ich weiss zwar nicht wie dein Blog vorher aussah, aber die aktuelle Aufmachung ist angenehm. Die Farben stechen nicht im Auge und das Headerbild finde ich persönlich gut sofern du auch wirklich ein Bücherfreak seien solltes und nicht irgend so ein Trendsetter-Typ.

Pe Pe hat gesagt…

Das Buch steht mehr für meine Informationssucht im Allgemeinen.
Es symbolisiert das Wissen und die Möglichkeit dieses auch weiterzugeben.
Bisher war ich weder Trendsetter noch Wellenreiter.

Anonym hat gesagt…

Das sind ja schonmal sympathische Vorraussetzungen!

Pe Pe hat gesagt…

Tjahaaaa - ich bin ein Netter :)

Anonym hat gesagt…

Ha, ich hab doch gleich gemerkt, dass da was anders ist :)
gefällt mir sehr gut, dein neues design!

Pe Pe hat gesagt…

@nina: Vielen Dank für die Blumen.

Chris hat gesagt…

Ein gutes Design für interessante Inhalte... was will man mehr PePe's Welt rules!!!

Lundi hat gesagt…

Hallo PePe ! Gefällt mir sehr gut. Um mal einen Sinnspruch zu verdrehen: Das Auge liest mit...

Pe Pe hat gesagt…

@chris: zuviel der Ehre :)

@lundi: Dann guten Appetit beim Lesen.

Anonym hat gesagt…

ich finde die Schrift im Teaser zu schwach.

Anonym hat gesagt…

aber ansonsten hübsch, Deine Seite.

Pe Pe hat gesagt…

@sebastian: Vielen Dank für die Kritik. Ich überlege, ob ich den Header noch ein bisschen umgestalte. Die Ladezeiten sind teilweise echt miserabel.

Pe Pe hat gesagt…

isch nett von dr - freit me :)