PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, Mai 01, 2006

Alles neu macht der Mai

Ein neues Design für meine schöne kleine Welt.
Natürlich werde ich noch ein bisschen optimieren - so nach und nach.

Wie gefällt es Euch?

Update:
Weil ich das ganze Wochenende so schön fleissig war, gönne ich mir jetzt die Couch, ein Bierchen oder zwei und lass den Abend ausklingen.
Schließlich beginnt morgen wieder eine anstrengende Woche.

18 Kommentare:

  • Um 18:55, sagte Anonymous Hank

    Na dann viel Glück! Sag mal was machst du eigentlich in Freudenberg? Oder ist es schon Schierstein?

     
  • Um 19:00, sagte Blogger Pe Pe

    Schierstein - in der Nähe des Hafens.

     
  • Um 19:02, sagte Anonymous Hank

    Ich war mal dort. Eine hübsche Ecke. Das schiersteiner Hafenfest ist am Abend ein Genuss.

     
  • Um 19:05, sagte Blogger Pe Pe

    Stimmt - ich werde auch zu gegebener Zeit darüber berichten.

     
  • Um 19:11, sagte Anonymous Hank

    Tu das. Ich weiss zwar nicht wie dein Blog vorher aussah, aber die aktuelle Aufmachung ist angenehm. Die Farben stechen nicht im Auge und das Headerbild finde ich persönlich gut sofern du auch wirklich ein Bücherfreak seien solltes und nicht irgend so ein Trendsetter-Typ.

     
  • Um 19:19, sagte Blogger Pe Pe

    Das Buch steht mehr für meine Informationssucht im Allgemeinen.
    Es symbolisiert das Wissen und die Möglichkeit dieses auch weiterzugeben.
    Bisher war ich weder Trendsetter noch Wellenreiter.

     
  • Um 19:23, sagte Anonymous Hank

    Das sind ja schonmal sympathische Vorraussetzungen!

     
  • Um 19:27, sagte Blogger Pe Pe

    Tjahaaaa - ich bin ein Netter :)

     
  • Um 22:36, sagte Anonymous nina

    Ha, ich hab doch gleich gemerkt, dass da was anders ist :)
    gefällt mir sehr gut, dein neues design!

     
  • Um 10:42, sagte Blogger Pe Pe

    @nina: Vielen Dank für die Blumen.

     
  • Um 11:06, sagte Blogger Chris

    Ein gutes Design für interessante Inhalte... was will man mehr PePe's Welt rules!!!

     
  • Um 13:21, sagte Blogger Lundi

    Hallo PePe ! Gefällt mir sehr gut. Um mal einen Sinnspruch zu verdrehen: Das Auge liest mit...

     
  • Um 13:25, sagte Blogger Pe Pe

    @chris: zuviel der Ehre :)

    @lundi: Dann guten Appetit beim Lesen.

     
  • Um 18:09, sagte Anonymous Sebastian

    ich finde die Schrift im Teaser zu schwach.

     
  • Um 18:11, sagte Anonymous Sebastian

    aber ansonsten hübsch, Deine Seite.

     
  • Um 19:57, sagte Blogger Pe Pe

    @sebastian: Vielen Dank für die Kritik. Ich überlege, ob ich den Header noch ein bisschen umgestalte. Die Ladezeiten sind teilweise echt miserabel.

     
  • Um 16:39, sagte Blogger dielux

    i find's guad. :)

     
  • Um 18:53, sagte Blogger Pe Pe

    isch nett von dr - freit me :)

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home