PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, Mai 15, 2006

Memo an mich:

Vielleicht klappt es ja so!

Denk nach McFly:
  • Wenn der Benzinpreis schon mal bei 1,279 steht - geh´ gleich tanken. Eine halbe Stunde später kostet der Liter schon wieder 1,339.

  • Wenn ein Mülleimer gekauft wird - probier den aus, der auch im Wagen landet. Baugleich mit anderer Farbe bedeutet nicht automatisch, dass das Miststück auch funktioniert.

  • Wenn lästige Aktionsschreier im Kassenbereich dich erwischen und ihr Produkt anpreisen - sag einfach, Du bist schon Kunde.

Akzeptier´s McFly:
  • Wenn Teenager eine Schulfreundin anrufen, dauert das mindestens eine Stunde. Und das, nur um Bescheid zu geben, dass man eine SMS verschickt hat (?!)

  • Wenn eine Basecap mit Deutschland-Fussball-WM-Bezug rumliegt muss der Junior die haben. Schließlich ist die ganz anders als die 27 anderen zu Hause (?!)

  • Wenn Frauen Kleidung kaufen reicht es nicht, wenn diese nur funktional ist. Das gilt auch für Gartenhandschuhe (?!)


Anmerkung:
Diese Liste wird sicherlich weitergeführt werden.
Immerhin gibt es täglich etwas zu lernen.

4 Kommentare:

  • Um 11:02, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Jahaaa, solche Memo´s sind immer sehr hilfreich. ;)

     
  • Um 12:03, sagte Blogger Pe Pe

    Und mit zunehmendem Alter werden sie wohl auch immer wichtiger. :)

     
  • Um 19:45, sagte Anonymous b-l-ondgirl

    Mit zunehmendem Alter ???
    Ups, wo ich mir jetzt schon sooo viele schreibe - wie soll das denn noch werden.
    *grummel* :))

     
  • Um 14:29, sagte Blogger Pe Pe

    Na ja - gleichzeitig sinkt die Grenze zum "mir-doch-wurscht"-Gefühl. Damit bleibt die Zahl der Memos hoffentlich überschaubar.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home