PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Montag, Mai 08, 2006

Lähmende Angst

Eigentlich spielt es keine Rolle, ob eine Angst rational oder irrational ist.
Es spielt auch keine Rolle, ob die Reaktion darauf Lähmung oder Flucht ist.
Man kann sie nicht schönreden, verharmlosen, herunterspielen oder abschalten.

Angst ist und bleibt eines der negativsten Erlebnisse überhaupt.

Wenn Du die Angst aber bekämpfst und besiegst - dann bist Du ein Held. DER Held in und aus deinem eigenen Leben.

Und niemand auf der ganzen Welt kann ermessen, was Du in diesem Augenblick geleistet hast.

4 Kommentare:

  • Um 14:09, sagte Blogger dieLinda

    gut gesprochen herr pe pe! bin grade dabei meine angst vor autobahnen zu bekämpfen, hab mich bisher noch nich wieder draufgetraut^^ aber die andre angst hab ich schon hintermir, und stimmt, fühle mich totaal als HELD! weiter auswirkungen bei mir: äuuuußerst gute laune :)

     
  • Um 19:04, sagte Blogger Pe Pe

    Autobahnen sind gar nicht so unfreundlich wie sie auf den ersten Blick vielleicht erscheinen.
    Sprich doch einfach mal eine an. ^^

     
  • Um 14:28, sagte Blogger pulsiv

    wasn los? ne spinne getötet?

     
  • Um 16:46, sagte Blogger Pe Pe

    Als bekennender Spiderman-Fan würde ich so etwas nicht als Heldentum werten.

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home