Mittwoch, Mai 10, 2006

Kennen Sie diesen jungen Mann?

Keine Ahnung, wie der auf einmal hier hineingekommen ist. Ehrlich.

Update:
Verschiedene Menschen behaupten, ihn hier, hier und hier schon einmal gesehen zu haben.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:)
Ich weiss es auch nicht, aber ich komm gerade von da und wenn du den Links deinen Referer anhängen würdest, gäbs glaube ich auch in die andere Richtung Punkte für dich.
Ich schau mich dann mal ein bissl um, wenns dich nicht stört. ;)

Anonym hat gesagt…

Huch, 25peeps.com Links so ganz und gar ohne sie zum refern für die eigene Statistik zu benutzen? ;)

Pe Pe hat gesagt…

Hab doch gewußt, dass die Sache einen Haken hat.
Erst wird das Bildchen ewig nicht veröffentlicht und dann bin ich auch noch zu doof, mich selbst zu promoten.
Armer PePe :)

Hella hat gesagt…

Hab mich dort mal umgesehen (auch auf ein Foto von dem jungen Mann geklickt) ;o) und nachher seh ich mal ob ich mich auch dort unterbringen kann ;o)

is ne Idee

Anonym hat gesagt…

bei dir piepts wohl..?!

kein einzelfall hat gesagt…

Mal sehn!

Hella hat gesagt…

Nicht verzagen ... und Links ergänzen ;o)

Pe Pe hat gesagt…

@hellaken: Vielen Dank für die Unterstützung. Selbst probieren ist eine sehr gute Idee.

@waschsalon: Jetzt ist es wohl raus.

@Madame Einzelfall: Und? was gesehen?