PePe´s Welt

herzlich willkommen in der chaotischen, faszinierenden, verrückten, witzigen, melancholischen, verträumten, erstaunlichen ... kurz gesagt: willkommen in meiner Welt.

Mittwoch, Mai 10, 2006

Kennen Sie diesen jungen Mann?

Keine Ahnung, wie der auf einmal hier hineingekommen ist. Ehrlich.

Update:
Verschiedene Menschen behaupten, ihn hier, hier und hier schon einmal gesehen zu haben.

8 Kommentare:

  • Um 15:14, sagte Anonymous Carsten

    :)
    Ich weiss es auch nicht, aber ich komm gerade von da und wenn du den Links deinen Referer anhängen würdest, gäbs glaube ich auch in die andere Richtung Punkte für dich.
    Ich schau mich dann mal ein bissl um, wenns dich nicht stört. ;)

     
  • Um 17:30, sagte Anonymous Chris

    Huch, 25peeps.com Links so ganz und gar ohne sie zum refern für die eigene Statistik zu benutzen? ;)

     
  • Um 19:43, sagte Blogger Pe Pe

    Hab doch gewußt, dass die Sache einen Haken hat.
    Erst wird das Bildchen ewig nicht veröffentlicht und dann bin ich auch noch zu doof, mich selbst zu promoten.
    Armer PePe :)

     
  • Um 20:00, sagte Blogger hellaken

    Hab mich dort mal umgesehen (auch auf ein Foto von dem jungen Mann geklickt) ;o) und nachher seh ich mal ob ich mich auch dort unterbringen kann ;o)

    is ne Idee

     
  • Um 20:07, sagte Anonymous waschsalon

    bei dir piepts wohl..?!

     
  • Um 21:08, sagte Blogger kein einzelfall

    Mal sehn!

     
  • Um 23:33, sagte Blogger hellaken

    Nicht verzagen ... und Links ergänzen ;o)

     
  • Um 07:39, sagte Blogger Pe Pe

    @hellaken: Vielen Dank für die Unterstützung. Selbst probieren ist eine sehr gute Idee.

    @waschsalon: Jetzt ist es wohl raus.

    @Madame Einzelfall: Und? was gesehen?

     

Kommentar veröffentlichen

Links hierher:

Link erstellen

<< Home